Seite 138 von 402 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 4013

Thema: Shoutbox

  1. #1371
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.829
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Mittwoch, 19.11.2014
    Buß- und Bettag
    Siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken wird.

    Jesaja 65,17
    Jesus sprach: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!

    Matthäus 4,17
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #1372
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.829
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Freitag, 21.11.2014
    Daniel sprach: Mein Gott hat seinen Engel gesandt, der den Löwen den Rachen zugehalten hat, sodass sie mir kein Leid antun konnten.

    Daniel 6,23
    Wer von Gott geboren ist, den bewahrt er und der Böse tastet ihn nicht an.

    1.Johannes 5,18

    Donnerstag, 20.11.2014
    Das alles hast du dir doch selbst bereitet, weil du den HERRN, deinen Gott, verlässt, sooft er dich den rechten Weg leiten will.

    Jeremia 2,17
    Jesus sprach: Wer meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.

    Matthäus 7,26
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #1373
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    564
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Effi" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

  4. #1374
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  5. #1375
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    4.829
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Sonntag, 23.11.2014
    Letzter Sonntag des Kirchenjahres
    Du bist groß, Herr HERR! Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben.

    2.Samuel 7,22
    Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit.

    Offenbarung 1,17-18
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #1376
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    Geändert von thalestris (23.11.2014 um 13:12 Uhr)
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  7. #1377

    Standard

    Also mal ganz ehrlich:
    Für diese Art von Clips und Videos, die hier in der Shoutbox langsam aber sicher sich vermehren,
    ist das Forum Gnadenkinder sicher nicht der richtige Platz.

    Was wird hier demonstrativ präsentiert ?
    - Zerrüttete Beziehungen
    - Darstellung von Gewalt
    - irre Sexszenen
    - leidende Frauen
    - sexgeile Männer
    - monotone, harte, kalte Musik
    - verwirrende Bilder und Effekte
    - gespenstische, finstere Gestalten usw.


    Alles sicher nicht der richtige Platz, um sich auf der Titelseite dieses Forums zu profilieren.
    Ist es nötig, dass sich der Admin einschaltet und die Richtung angibt ?

    Uwe

  8. #1378
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    ehm...diese youtubes sind ganz normale bands und filme die man überall sehen kann. noch nie was von nirvana oder twilight gehört?! kein grund hier so ne panik zu schieben
    ich bin seit 5 jahren hier im forum und wurde noch nie von nem user oder nem admin deswegen angemotzt. hier ist es nicht verboten musik zu posten die kein lobpreis ist^^
    aber ganz ehrlich...wenn ich wegen normaler filmmusik oder musik die weltweit bekannt ist jetzt ermahnt oder gesperrt werde... von mir aus. das ist mir herzlich egal...
    wenn dir die musik nicht gefällt das klick sie eben nicht an
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  9. #1379

    Standard

    Uwe, Musikgeschmack ist auch vom Alter abhängig :-).
    Ich empfinde die Clips nicht so wie von dir beschrieben.
    Ich finde deine Beschreibungen zu heftig. Sie gefallen mir weniger als die Clips, die Geschmackssache sind.
    Und ich finde, du hättest thalestris erstmal 'ne pn schicken können und nicht gleich mit dem Admin und einer Richtungsvorgabe argumentieren müssen.
    thalestris hat die Clips völlig unbefangen und mit gutem Gefühl gepostet. Meinst du nicht, dass man manchmal mit bewertetenden Interpretationen etwas schlimmer macht als es eigentlich ist?
    Geändert von anonym017 (23.11.2014 um 22:57 Uhr)

  10. #1380
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •