Seite 157 von 516 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 5158

Thema: Shoutbox

  1. #1561
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mittwoch, 8. Juli 2015:
    Eure Augen haben die großen Werke des HERRN gesehen, die er getan hat.
    5.Mose 11,7
    Was wir gesehen und gehört haben, das verkündigen wir auch euch, damit auch ihr mit uns Gemeinschaft habt.
    1.Johannes 1,3


    Losung und Lehrtext für Dienstag, 7. Juli 2015

    Lass deine Augen offen stehen über diesem Hause Nacht und Tag, über der Stätte, von der du gesagt hast: Da soll mein Name sein.
    1.Könige 8,29


    Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Sein Haus sind wir, wenn wir das Vertrauen und den Ruhm der Hoffnung festhalten.
    Hebräer 3,6
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #1562
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Donnerstag, 9. Juli 2015:
    Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
    Nehemia 8,10
    Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!
    Philipper 4,4
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #1563
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Sonntag, 12. Juli 2015:
    Zur letzten Zeit wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen.
    Jesaja 2,2.4
    Die Soldaten fragten Johannes und sprachen: Was sollen denn wir tun? Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt oder Unrecht.
    Lukas 3,14

    Losung und Lehrtext für Samstag, 11. Juli 2015

    Naaman sprach: Dein Knecht will nicht mehr andern Göttern opfern, sondern allein dem HERRN.
    2.Könige 5,17


    Fügt euch nicht ins Schema dieser Welt, sondern verwandelt euch durch die Erneuerung eures Sinnes, dass ihr zu prüfen vermögt, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.
    Römer 12,2

    Losung und Lehrtext für Freitag, 10. Juli 2015

    Siehe auf den Bergen die Füße eines guten Boten, der da Frieden verkündigt!
    Nahum 2,1


    Jesus sprach zu den Jüngern: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
    Johannes 20,21
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #1564
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Dienstag, 14. Juli 2015:
    Geh hin, der HERR sei mit dir!
    1.Samuel 17,37
    Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.
    Philipper 4,7

    Losung und Lehrtext für Montag, 13. Juli 2015

    Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider und bekehret euch zu dem HERRN, eurem Gott!
    Joel 2,13


    Der Zöllner stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig!
    Lukas 18,13
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #1565
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mittwoch, 15. Juli 2015:
    Verlasset euch nicht auf Fürsten; sie sind Menschen, die können ja nicht helfen.
    Psalm 146,3
    Jesus sprach: Wenn ein Blinder den andern führt, so fallen sie beide in die Grube.
    Matthäus 15,14
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #1566
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Träumerin" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

  7. #1567
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Freitag, 17. Juli 2015:
    Wer ist es, der den HERRN fürchtet? Ihm weist er den Weg, den er wählen soll.
    Psalm 25,12
    So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder und lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat.
    Epheser 5,1-2

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 16. Juli 2015

    So viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.
    Jesaja 55,9


    O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!
    Römer 11,33
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #1568
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Samstag, 18. Juli 2015:
    Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten.
    Psalm 139,16
    Nathanael spricht zu Jesus: Woher kennst du mich?
    Johannes 1,48
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #1569

    Standard Hello


  10. #1570

    Standard Wann kommt die goldene Zeit?



    Dieses hervoragende Lied kann durchaus auch so interpretiert werden dass es sich dabei um die Beziehung zwischen Gott und Mensch handelt...

    Schoenen Sonntag Allen :-)

    Song Text:

    Wann fängt "das Leben" an.
    Wann kommt "die goldene Zeit"?
    Ich hör' wie meine Seele schreit.

    Glaub nicht den Berichten,
    Den falschen Geschichten.
    Die Wahrheit ist,
    Sie wollen uns vernichten,
    Schon lange hegten sie diesen Plan,
    Doch meine Liebe zu dir [Gott] ist viel zu stark.

    Sie wollen es [uns vernichten],
    Doch sie können es nicht,
    Weil ihre Waffe an unserer [Gottes]Liebe zerbricht.

    Die Last wird erleichtert,
    Ein' Atemzug lang.
    Wir behaupten uns weiter,
    Kämpfen gegen sie an.
    Uns're Herzen, sie schlagen jeden Tag
    Für nur das, woran keiner sonst glauben mag.

    Sie werden uns nicht vernichten
    Und sie werden uns nicht zerstör'n.
    Man wird von unseren Siegen berichten,
    Man wird von großen Triumphen hör'n.

    Diese Liebe wird inspier'n,
    Generationen durch Sphäre führ'n
    Und dann sehen wir and're gelten,
    Deren Seelen sich berühr'n.

    Du [Gott] hast mich berührt und
    Du hast mich gesegnet.
    Ich wurde geführt und
    Ich bin dir begegnet.

    Wann fängt "das Leben" an.
    Wann kommt "die goldene Zeit"?
    Geändert von net.krel (19.07.2015 um 08:32 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •