Seite 181 von 519 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 5182

Thema: Shoutbox

  1. #1801
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Dienstag, 10. November 2015:

    Du hast mein Leben aus dem Verderben geführt, HERR, mein Gott!
    Jona 2,7

    Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
    1.Johannes 3,8
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #1802

    Standard


  3. #1803

    Standard

    1. Nur in Gott find meine Seele Frieden. Nur in ihm mein armes Herze Ruh. Wer kann trösten mich im Schmerz hienieden? Niemand wie einer, Jesus, Du.

    2. Wer kann schützen mich vor Sünd und Torheit, mich weiterführen auf dem schmalen Weg? Wer wird leiten mich mit wahrer Klarheit? Einer im Leben, Jesus Christ.

    3. Hat nicht Er dich hier erwählt, berufen und von der Last und Sünde dich befreit, da du solltest gehen in seinen Stufen, Erbe des Himmels einst zu sein, da du solltest gehen in seinen Stufen, Erbe des Himmels einst zu sein.

    4. Halte fest an Jesu Lieb und Gnade, trau seinem Wort im Leben ganz allein. So wird Segen sein auf deinem Pfade, wirst bei dem Herrn auf ewig sein. So wird Segen sein auf deinem Pfade, wirst bei dem Herrn auf ewig sein.

    Verfasser: unbekannt

  4. #1804

    Standard

    Bist du dir nicht sicher ob du wirklich noch im Glauben stehst ?
    Weisst du ganz gewiss dass du gerettet bist ? Hast du manchmal Zweifel ?
    Dann überprüfe Dich selbst ob Jesus IN Dir ist...eine schöne Predigt mit Anleitung zur Selbstprüfung mit Pastor Christian Wegert der Arche Hamburg.

  5. #1805

    Standard


  6. #1806
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mittwoch, 11. November 2015:

    Eile, mir beizustehen, Herr, du meine Hilfe!
    Psalm 38,23

    Paulus schreibt: Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.
    2.Timotheus 4,17
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #1807

    Standard

    Lieber micha, hab vielen Dank für die super Predigt..
    Danke, Vater im Himmel! <3

    ..hier isse nochmal.. ;-)

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Bist du dir nicht sicher ob du wirklich noch im Glauben stehst ?
    Weisst du ganz gewiss dass du gerettet bist ? Hast du manchmal Zweifel ?
    Dann überprüfe Dich selbst ob Jesus IN Dir ist...eine schöne Predigt mit Anleitung zur Selbstprüfung mit Pastor Christian Wegert der Arche Hamburg.

  8. #1808

    Standard


  9. #1809
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Donnerstag, 12. November 2015:


    Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?
    Hesekiel 34,2


    Ist jemand ein Amt gegeben, so diene er.
    Römer 12,7
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #1810

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •