Seite 335 von 336 ErsteErste ... 235285325333334335336 LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 3358

Thema: Shoutbox

  1. #3341

    Standard



    ich wünsche euch einen liebevollen Tag

  2. #3342
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  3. #3343
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    451
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lehrtexte Montag 10.09.2018

    Gal 5,1 Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!


    Offb 22,16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Leben

  4. #3344
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    172
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich bin nicht in jeden punkt seiner meinung aber es kommt dem thema liebe u gott sehr nahe

  5. #3345

    Standard



    guten Morgen und an alle Nachteulen schlaft gut ;-)

  6. #3346
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Meine Sabbate sollt ihr halten, und mein Heiligtum sollt ihr fürchten. Ich bin der HERR.
    Wenn ihr in meinen Ordnungen lebt und meine Gebote haltet und sie tut,
    dann werde ich euch die Regengüsse geben zu ihrer Zeit, und das Land wird seinen Ertrag geben, und die Bäume des Feldes werden ihre Frucht geben.
    Und die Dreschzeit wird bei euch bis zur Weinlese reichen, und die Weinlese wird bis zur Saatzeit reichen. Und ihr werdet euer Brot essen bis zur Sättigung und werdet sicher in eurem Land wohnen.
    Und ich werde Frieden im Land geben, dass ihr euch niederlegt und es niemand gibt, der euch aufschreckt. Und ich werde die bösen Tiere aus dem Land austilgen, und das Schwert wird nicht durch euer Land gehen.

    (3.Mose 26, 2-6)



    Geändert von Provisorium (11.09.2018 um 17:22 Uhr)
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  7. #3347
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    451
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lehrtexte Dienstag 11.09.2018

    Joh 17,21 dass sie alle eins seien. Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein, auf dass die Welt glaube, dass du mich gesandt hast.


    1Joh 5,20 Wir wissen aber, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns Einsicht gegeben hat, damit wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Leben

  8. #3348

    Standard


  9. #3349
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    451
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lehrtexte Donnerstag 13.09.2018

    Lk 2,26 Und ihm war vom Heiligen Geist geweissagt worden, er sollte den Tod nicht sehen, er habe denn zuvor den Christus des Herrn gesehen.


    Lk 10,21 Zu der Stunde freute sich Jesus im Heiligen Geist und rief: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du dies Weisen und Klugen verborgen hast und hast es Unmündigen offenbart. Ja, Vater, so hat es dir wohlgefallen.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Leben

  10. #3350

    Standard

    Wer sein Nichtwissen weiß, ist erhaben,
    wer es für Wissen hält, ist leidend.


    Laotse
    guten Morgen an euch alle,

    kommt gut durch den Tag


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •