Seite 419 von 516 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 5158

Thema: Shoutbox

  1. #4181
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Treibine" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

  2. #4182
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Hallo liebe User und Freunde des Gnadenkinder-Forums,

    es tut uns sehr leid, dass das Forum so lange nicht erreichbar war.
    Aufgrund einer Migration des Forums auf einen neuen, modernen Server beim Hoster Hoststar in der Schweiz, kam es zu einem Absturz bei der Datenmigration und somit konnte das Forum der Gnadenkinder auf die Schnelle nicht wieder hergestellt werden.

    Wir werden die Datenbank modernisieren müssen, was in naher Zukunft geschehen wird und hoffen, dass Ihr wieder von dem Forum Gebrauch machen werdet und freuen uns, schon bald wieder Beiträge von Euch hier zu sehen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen
    die Administration der Gnadenkinder

  3. #4183
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Aus Inhalten verschiedener Pressemitteilungen - übernommen vom Forum Fruehsonne

    Stadt erhält den Zuschlag

    Spätregen-Gelände gehört nun Beilstein


    Der Westen von Beilstein ist enorm wichtig für die zukünftige Stadtentwicklung.
    Aus diesem Grund hatten Verwaltung und Stadträte erst am vergangenen Dienstag entschieden, ein Gebot für das ehemalige Gelände der Deutschen Spätregen-Mission (DSM) im Gewann “Im Raumaier“ abzugeben, um sich dort die Planungshoheit zu sichern.
    Dabei geht es um etwa sechs Millionen Euro.
    Eine Summe, die aber nur mit Hilfe eines Kredits aufgebracht werden kann. Der wurde mittels eines Nachtrags noch in den Haushalt für 2020 aufgenommen.
    „Eine so späte Änderung wie noch nie“, so der Kämmerer Werner Waldenberger.
    Der ungewöhnliche Schritt hängt damit zusammen, dass die Zahlungsfähigkeit der Stadt gesichert sein muss, sollte es vor dem Frühjahr 2021 zum Verkauf kommen, wie Bürgermeister Patrick Holl erklärte: „Der Haushaltplan für das Jahr 2021 muss nämlich erst noch durch das Landratsamt genehmigt werden.“

    Patrick Holl konnte nun gerade mal eine Woche später am Dienstagabend im Gemeinderat bereits das Ergebnis verkünden:
    „Der Insolvenzverwalter hat der Stadt den Zuschlag für den Kauf erteilt.“
    Für eine Summe von rund sechs Millionen Euro geht das 2,7 Hektar grosse Areal mit einem Dutzend Hauptgebäuden, einer Kirche sowie zahlreichen Nebengebäuden in den Besitz der Stadt Beilstein über.
    Dazu der Bürgermeister: „Jetzt stehen lediglich noch ein paar Formalitäten an.“

    Das sogenannte Glaubenshaus Libanon musste im Frühjahr aufgegeben werden, nachdem die umstrittene Sekte aufgrund eines Urteils des Sozialgerichts im März insolvent gegangen war.

    Neben der Infrastruktur des früheren DSM-Hauptsitzes blieben auch rund 100 Bewohner auf dem Gelände in Beilstein.
    Auch das war ein Grund, weshalb die Stadt beim Kauf aktiv geworden ist, wie der Rathauschef in der Vergangenheit immer wieder betont hatte:
    „Wir wollen hier eine sozial verträgliche Lösung und zugleich eine etwaige Obdachlosigkeit verhindern.“

  4. #4184
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Hallo liebe Stella,
    es freut uns sehr, dass Du wieder hier im Forum bist.
    Die treuste Seele des Gnadenkinder-Forums, über so viele Jahre.
    Unser Dank und unsere Anerkennung für Deine Treue möchten wir hiermit zum Ausdruck bringen.
    Danke für die täglichen Losungen, die Du hier veröffentlichst.
    Wir sind stolz auf Dich und schätzen Dich und Deinen Einsatz für das Forum der Gnadenkinder sehr.
    Vielen lieben Dank und Gottes reichsten Segen.

    die Administration vom Team der Gnadenkinder

  5. #4185
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 15.07.2021

    Der HERR sprach zu Mose: Ich habe das Murren der Israeliten gehört. Sage ihnen: Gegen Abend sollt ihr Fleisch zu essen haben und am Morgen von Brot satt werden und sollt innewerden, dass ich, der HERR, euer Gott bin.
    2.Mose 16,11-12

    Geduld aber habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.
    Hebräer 10,36
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #4186
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Freitag, 16.07.2021

    HERR, du bist meine Zuversicht, mein Teil im Lande der Lebendigen.
    Psalm 142,6

    Gott ist nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden; denn ihm leben sie alle.
    Lukas 20,38
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #4187
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Samstag, 17.07.2021

    Der HERR heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.
    Psalm 147,3

    Die Frauen kamen zum Grab und sahen hin und wurden gewahr, dass der Stein weggewälzt war; denn er war sehr groß.
    Markus 16,2.4
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #4188
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 18.07.2021

    Du bist groß, Herr HERR! Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben.
    2.Samuel 7,22

    Johannes schreibt: Er legte seine rechte Hand auf mich und sprach: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige.
    Offenbarung 1,17-18
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #4189
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Montag, 19.07.2021

    Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
    Psalm 32,1

    In Jesus Christus haben wir die Erlösung, nämlich die Vergebung der Sünden.
    Kolosser 1,14
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #4190
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Dienstag, 20.07.2021

    Der HERR spricht: Er liebt mich, darum will ich ihn erretten.
    Psalm 91,14

    Ihr Lieben, wenn uns unser Herz nicht verdammt, so reden wir freimütig zu Gott, und was wir bitten, empfangen wir von ihm.
    1.Johannes 3,21-22
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •