Seite 113 von 519 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 5189

Thema: Shoutbox

  1. #1121
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Dienstag, 8. April 2014


    Freuet euch mit Jerusalem und seid fröhlich über die Stadt, alle, die ihr sie lieb habt! Freuet euch mit ihr, alle, die ihr über sie traurig gewesen seid.
    Jesaja 66,10


    Paulus schreibt: Ich danke meinem Gott, sooft ich euer gedenke - was ich allezeit tue in allen meinen Gebeten für euch alle, und ich tue das Gebet mit Freuden.
    Philipper 1,3-4
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #1122
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neues Mitglied!

    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Claudia72" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration - das GnaKi-Team

  3. #1123
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Mittwoch, 9. April 2014


    Der HERR ist geduldig und von großer Kraft, vor dem niemand unschuldig ist.
    Nahum 1,3


    Verachtest du den Reichtum seiner Güte, Geduld und Langmut? Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet?
    Römer 2,4
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #1124
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 10. April 2014


    Er gedenkt ewiglich an seinen Bund, an das Wort, das er verheißen hat für tausend Geschlechter.
    Psalm 105,8


    Des Herrn Wort bleibt in Ewigkeit.
    1.Petrus 1,25
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #1125
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Freitag, 11. April 2014


    So wahr der HERR lebt: Was mein Gott sagen wird, das will ich reden.
    2.Chronik 18,13


    Christus spricht: Ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat.
    Johannes 5,30
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #1126
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Samstag, 12. April 2014


    Steh ab vom Zorn und lass den Grimm, entrüste dich nicht, damit du nicht Unrecht tust.
    Psalm 37,8


    Versündigt euch nicht, wenn ihr in Zorn geratet! Versöhnt euch wieder und lasst die Sonne nicht über eurem Zorn untergehen.
    Epheser 4,26
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #1127
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich denke hier schreibt @Ramersdorfer etwas sehr wichtiges und wir sollten mal etwas mehr darüber sprechen!
    Die "Ruhe" hier erinnert mich schon sehr an viele deutsche christliche Gemeinden. Wobei ich bestimmt kein Chari bin. Würde mich mal interessieren was Christen von Nicht-Christen unterscheidet, denn ich sehe sie "da draussen" nicht. Ich höre sie nicht von Jesus in der Öffentlichkeit reden. Zum Unterschied: Moslems die ihren Glauben leben. Freilich anders, aber sie äußern sich dazu wenn man sie fragt. Sie stehen zu ihrem Glauben. Warum tun das so wenig Christen? Ich frage deshalb, weil ich den Bezug zum Christentum schon fast verloren habe, was Gemeinde betrifft. "Es gibt nicht die perfekte Gemeinde", ist die Standartaussage. Beim Studieren des NT läuft einem das ja auch schon über den Weg. Trotzdem vermisse ich viele Aspekte des Evangeliums, die zwar öffentlich gepredigt werden, aber irgendwie die Praxis zu wünschen übrig lassen. Wie soll man den Weg zu Jesus finden, wenn das Bodenpersonal mit sich selbst beschäftigt scheint? Wie soll man wieder den Bezug zur Gemeinde finden, wenn es dort z.T. schlimmer zu geht, wie in der Welt? Streit, Ablehnung, Be-Verurteilung nach Kontostand, Auto, Haus etc.
    Kommt und lasst uns unseren Glauben leben, davon schreiben und somit anderen Menschen helfen, gemeinsam im Evangelium zu wachsen.

    In diesem Zusammenhang auch die nachstehende Mail mit der Bitte um Kenntnis. Ich rege eine Unterstützung der Aktion an. Ich habe mitgezeichnet und werde mindestens vorläufig deinstallieren. Es dürfte an der Zeit sein, nicht mehr nur zuzuschauen, sondern aufzustehen.

    Brendan Eich, der - nunmehr ehemalige - Geschäftsführer von Mozilla (dem Betreiber des Firefox Webbrowsers) wurde vor kurzem zur Kündigung gezwungen, da er sich vor Jahren für die rechtliche Auffassung der Ehe als Verbindung zwischen Mann und Frau eingesetzt hatte.
    Im Jahr 2008 spendete Eich für eine kalifornische Kampagne für den gesetzlichen Schutz der Ehe 1.000 US Dollar. LGBT-Aktivisten übten nun so viel Druck auf den Verwaltungsrat von Mozilla aus, dass Eich gehen musste.
    Wir wollen gegen diese ideologisch motivierte Vorgangsweise energisch protestieren.
    Sagen wir gemeinsam ein Ja zur Meinungsfreiheit! Bitte unterschreiben Sie unsere Petition:
    "NoZilla" statt Mozilla: Wir deinstallieren Mozilla und teilen der Firma unsere Beweggründe mit.
    Wie das geht, können Sie hier nachlesen: http://www.citizengo.org/de/6283-ein-zeichen-fuer-meinungsfreiheit-setzen
    Wir wollen keine Firma unterstützen, die das Recht auf freie Meinungsäußerung und Gewissensfreiheit nicht respektiert!

  8. #1128
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 13. April 2014


    Nimm ja nicht von meinem Munde das Wort der Wahrheit.
    Psalm 119,43


    Die Menge, die Jesus voranging und nachfolgte, schrie: Hosianna dem Sohn Davids! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Hosianna in der Höhe!
    Matthäus 21,9
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #1129
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neues Mitglied!

    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Pepe" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration - das GnaKi-Team

  10. #1130
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo liebe Mitglieder, Gäste und Besucher.

    In diesem Forum darf man schreiben, denn nur wenn User schreiben, lebt ein Forum.

    Ein lebloses Forum ohne Beiträge kann nicht überleben.

    Auch der Chat darf genutzt werden, denn auch dafür wurde viel Geld investiert.

    Also ihr Lieben, haut in die Tasten und erfüllt das Forum mit Leben!

    Danke Stella für deine Treue mit den täglichen Losungen und Beiträge.

    LG - Alpha


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •