Seite 534 von 534 ErsteErste ... 34434484524532533534
Ergebnis 5.331 bis 5.332 von 5332

Thema: Shoutbox

  1. #5331
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.503
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Losung und Lehrtext für Freitag, 6. September 2024

    Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit.
    Daniel 9,18

    Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme.
    Epheser 2,8-9


    Galater 3, 27-28
    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier. Ravi Zacharias

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben.
    GlasGral
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  2. #5332
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.503
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Losung und Lehrtext für Sonnabend, 7. September 2024

    Der HERR sprach zu Salomo: Bitte, was ich dir geben soll! Salomo sprach: Du wollest deinem Knecht ein gehorsames Herz geben, dass er dein Volk richten könne und verstehen, was gut und böse ist.
    1.Könige 3,5.9

    Der Teufel führte Jesus mit sich auf einen sehr hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest. Da sprach Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan!
    Matthäus 4,8-10
    ---------------------
    Und wieder habe ich an dieser Stelle einmal etwas anderes gelesen:
    „Hebe dich hinweg von mir, dorthin, wo es am finstersten und am kältesten ist“.
    Auch dieser Satz ist für mich erneut unauffindbar.
    GlasGral

    ---------------------

    Galater 3, 27-28
    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.

    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier. Ravi Zacharias

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben.
    GlasGral
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •