Seite 92 von 521 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 5202

Thema: Shoutbox

  1. #911

    Standard

    Wer sich fragt WARUM die Russen so sehr sich FÜR Assad aussprechen,
    sollte sich des hier anschauen:


  2. #912

    Standard


  3. #913
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    für fischi <3
    Geändert von anonym004 (01.09.2013 um 11:17 Uhr)

  4. #914

    Standard

    Syrien-Petition bitte unterzeichnen und weiterverbreiten:
    Beistand für Christen in größter Not

    http://www.opendoors.de/aktiv-werden...rien_petition/

  5. #915

    Standard

    die Moslems setzen immer mehr christliche Kirchen in Deutschland in Brand:
    http://www.idea.de/detail/frei-kirch...-ab-25774.html

  6. #916
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Micha, was soll diese faslche Aussage?

  7. #917
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @micha: Ich möchte Dich gerne mal an was erinnern: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten (2.Mose 20,16). Sonst macht man sich nämlich der geistigen Brandstiftung schuldig, die weitaus schlimmere Folgen haben kann, als brennende Mülleimer.

    Aber die Gnadenkinder "Shoutbox" scheint ja sowieso so eine Art "Lieblingsspielzeug" von Dir geworden zu sein, die Du aber leider immer häufiger als Plattform für Deine zunehmend niveaulosen und auch reichlich traurigen Polemiken zu missverstehen scheinst.

    Trotzdem danke, dass Du zumindest den Link gesetzt hast, der, sollte man ihn denn auch lesen, Deine reißerische Überschrift sofort ad absurdum führt.


  8. #918

    Standard

    Auf der von mir verlinkten Seite ist ein interessanter Leserkommentar der klar die Fakten aufzeigt,
    am ende wird sich zeigen WER hier falsch Zeugnis abgegeben hat Mr. Provisorium, nachher soll aber NIEMAND sagen können "Habe nichts gewusst...":

    HampelPumai | 05.09.2013 um 23:15 Uhr

    Was Johannes H..., ichsagnichtja und Johannes3.16 hier schreiben, entspricht auch meinen Beobachtungen. Fernsehen, Presse, Kirchen und Politiker der etablierten Parteien klammern diese Tatsachen jedoch völlig aus. Tagesthemen und Heute-Journal erinnern mich immer mehr an die "Aktuelle Kamera" zu DDR-Zeiten. Es hat gebrodelt im Land, aber es wurde nur über die Themen berichtet, die politisch erwünscht waren. In den gleichgeschalteten Zeitungen der DDR musste man die Wahrheit zwischen den Zeilen lesen. So ist es heute auch wieder, wenn z.B. bei irgendwelchen Verbrechen von "Südländern", "Jugendlichen" oder "jungen Männern" die Rede ist. Themen wie Asylpolitik, Islamisierung, überproportional viele Gewaltdelikte von Anhängern der sogenannten "Religion des Friedens", EU-Diktatur und andere sind beim Polittalk und auch beim Kanzlerduell zwischen Merkel und Steinbrück absolut tabu. Kein Journalist wagt es, die wirklich brennenden Fragen anzusprechen, sonst ist die Karriere im Eimer. Ist die BRD eigentlich der DDR beigetreten?

  9. #919
    luxdei Gast

    Standard

    Aber Micha, was postest Du denn nun schon wieder für Zeugs. Schau doch nur mal die Behauptung an, dass "überproportional viele Gewaltdelikte von Anhängern der sogenannten "Religion des Friedens"" begangen würden. Woher kommt diese Behauptung?
    In den polizeilichen Kriminalstatistiken wird die Religionszugehörigkeit doch gar nicht erfaßt, Micha!!

    Also ich finde es ja immer ganz wichtig nachzudenken, bevor man postet.

    Wie schaut es mit der Antwort auf meine Fragen aus den Posts #803 und #806 aus? Du bist mir da noch etwas schuldig.
    Geändert von luxdei (07.09.2013 um 12:32 Uhr)

  10. #920
    poetry Gast

    Standard

    "Beistand für Christen....." Ich würde lieber bei "Beistand für Menschen" unterschreiben.


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •