Seite 141 von 521 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 5202

Thema: Shoutbox

  1. #1401

    Standard

    10308.jpg

    4. Dezember: Barbaratag. - Schon Obstbaumzweige ins Wasser gestellt?

  2. #1402
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    578
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Changetheworld" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

  3. #1403
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Sonntag, 7.12.2014
    2. Sonntag im Advent
    Gedenke der vorigen Zeiten und hab Acht auf die Jahre von Geschlecht zu Geschlecht. Frage deinen Vater, der wird dir’s verkünden, deine Ältesten, die werden dir’s sagen.

    5.Mose 32,7
    Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere mich an den ungefärbten Glauben in dir, der zuvor schon gewohnt hat in deiner Großmutter Lois und in deiner Mutter Eunike; ich bin aber gewiss, auch in dir.

    2.Timotheus 1,5
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #1404

    Standard

    Gestern am 07.12.2014 war in unserer Gemeinde Ecclesia München in den Räumen des Sheraton Hotel München zum Gottesdienst Good Sunday der Gastredner Michael Stahl.

    Infos zu Michael Stahl:

    http://www.security-stahl.de/page/home/index.html

    Hier die Predigt mit Zeugnissen und am Ende mit Lied:

  5. #1405
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Freitag, 12.12.2014
    Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln.

    Psalm 91,4
    Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.

    Philipper 4,7
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #1406
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Samstag, 13.12.2014
    Herr, hab ich Gnade gefunden vor deinen Augen, so geh nicht an deinem Knecht vorüber.

    1.Mose 18,3
    Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer immer auf meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und das Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir.

    Offenbarung 3,20
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #1407
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    :)
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  8. #1408
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Montag, 15.12.2014
    Die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.

    Daniel 12,3
    Gedenkt an eure Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt haben; ihr Ende schaut an und folgt ihrem Glauben nach.

    Hebräer 13,7
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #1409
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    Gutenabend liebe User,

    ich möchte mich für Eure Geduld bezüglich der Wartungsarbeiten bedanken und hoffe, dass ab sofort wieder alles richtig funktioniert.
    Auf der Startseite wurde der Reiter "Blog" hinzugefügt, damit Ihr leichter zu den Blogs gelangen könnt.
    Ich wünsche Euch allen auch weiterhin gute Unterhaltung im Forum der Gnadenkinder.

    Ich wollte noch darauf hinweisen, dass der "Chat" auch benutzt werden kann und darf. Also haut in die Tasten und habt Freude im Forum.

    *Auch im Jahr 2015 ist wieder ein Treffen der Gnadenkinder geplant. Näheres wird im Januar bekanntgegeben!

    Gottes Segen und liebe Grüße
    Alpha

  10. #1410
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Juditay" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •