Seite 202 von 520 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 5192

Thema: Shoutbox

  1. #2011

    Standard

    JETZT - Live-Gottesdienst in der Berliner jüdisch-messianischen Gemeinde
    „Beit Schomer Israel“,:

    http://www.beitsarshalom.org/gottesd...-gottesdienst/

  2. #2012
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Sonntag, 21. Februar 2016:

    Dennoch soll die Stadt Gottes fein lustig bleiben mit ihren Brünnlein, da die heiligen Wohnungen des Höchsten sind. Gott ist bei ihr drinnen, darum wird sie fest bleiben.
    Psalm 46,5-6

    Durch Jesus Christus werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist.
    Epheser 2,22
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #2013

    Standard


  4. #2014

    Standard

    Diese Andacht passt heute zur heutigen Tageslosung.
    Ich selbst habe sie heute gehalten in der Nacht.
    Ich habe mir Gedanken gemacht zu unserem christlichen Verständnis zur Politik insbesondere zur Bundeskanzlerin Frau Merkel und habe dies aus seitens der Schrift etwas näher beleuchtet:

    Wir sind Fremdlinge und Gäste vor dir wie unsere Väter alle. Unser Leben auf Erden ist wie ein Schatten und bleibet nicht.
    1.Chronik 29,15

    Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
    Hebräer 13,14


  5. #2015

    Standard


  6. #2016
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Montag, 22. Februar 2016:

    Wir sind Fremdlinge und Gäste vor dir wie unsere Väter alle. Unser Leben auf Erden ist wie ein Schatten und bleibet nicht.
    1.Chronik 29,15

    Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
    Hebräer 13,14

    Losung und Lehrtext für Dienstag, 23. Februar 2016

    Wie die Erde hervorbringt, was sprießt, so wird Gott der HERR Gerechtigkeit sprießen lassen und Ruhm vor allen Nationen.
    Jesaja 61,11


    Der Samen gibt dem Sämann und Brot zur Speise, der wird auch euch Samen geben und ihn mehren und wachsen lassen die Früchte eurer Gerechtigkeit.
    2.Korinther 9,10

    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #2017

    Standard


  8. #2018
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Mittwoch, 24. Februar 2016:

    Verwirf mich nicht von deinem Angesicht, und nimm deinen heiligen Geist nicht von mir.
    Psalm 51,13

    Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, das Heil zu erlangen durch unsern Herrn Jesus Christus.
    1.Thessalonicher 5,9

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 25. Februar 2016

    Siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wüsstest.
    Psalm 139,4


    Jesus sprach: Wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet.
    Matthäus 6,7-8
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #2019

    Standard


  10. #2020
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Freitag, 26. Februar 2016:

    Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug!
    Jesaja 5,21

    Wenn ich alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
    1.Korinther 13,2
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •