Seite 340 von 516 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 5158

Thema: Shoutbox

  1. #3391
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard Losungen

    Losung und Lehrtext für Samstag, 06.10.2018

    Halleluja! Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen im Rate der Frommen und in der Gemeinde.
    Psalm 111,1

    Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen.
    Kolosser 3,16
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #3392
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Hallo liebe User,
    aufgrund von „Unanehmlichkeiten“ und verletzendem Verhalten aufgrund fehlender Rücksichtnahme und fehlender fairer Akzeptanz von unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen, kommt es im Moment zu einigen Störungen und Beleidigungen, die hier so nicht erwünscht sind.
    Wir zeigen auf niemanden mit Fingern und beschuldigen niemanden, aber möchten doch gerne nochmals auf die von uns verfassten „Infos vom Team“ hinweisen und bitten höflichst, sich danach entsprechend den dort vorgegebenen Verhaltensweisen zu verhalten, damit ALLE USER Freude hier im Forum der Gnadenkinder erfahren können.
    Vielen Dank!
    Gruß von der Administration

  3. #3393
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard Losungen

    Losung und Lehrtext für Dienstag, 09.10.2018

    Steht der HERR mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
    Psalm 16,8

    Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.
    Hebräer 11,27

    Losung und Lehrtext für Montag, 08.10.2018

    Jonathan ging hin zu David und stärkte sein Vertrauen auf Gott.
    1.Samuel 23,16

    Seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens.
    Epheser 4,3

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 07.10.2018

    Ich hatte Ephraim laufen gelehrt und sie auf meine Arme genommen. Aber sie merkten nicht, dass ich sie heilte.
    Hosea 11,3

    Die Geduld unseres Herrn erachtet für eure Rettung.
    2.Petrus 3,15
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  4. #3394
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard Losungen

    Losung und Lehrtext für Mittwoch, 10.10.2018

    Warum willst du mit Gott hadern, weil er auf Menschenworte nicht Antwort gibt? Denn auf eine Weise redet Gott und auf eine zweite; nur beachtet man's nicht.
    Hiob 33,13-14

    Die Jünger sprachen untereinander: Brannte nicht unser Herz in uns, da er mit uns redete auf dem Wege und uns die Schrift öffnete?
    Lukas 24,32
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #3395

    Standard

    Hallöchen, wo seid Ihr den alle? In den Ferien oder aus welchen Gründen auch immer verstimmt?

    Herzliche Grüsse, starangel

  6. #3396
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard Losungen

    @starangel Hier!

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 11.10.2018

    So spricht der HERR: Ein Weiser rühme sich nicht seiner Weisheit, ein Starker rühme sich nicht seiner Stärke, ein Reicher rühme sich nicht seines Reichtums. Sondern wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, dass er klug sei und mich kenne.
    Jeremia 9,22-23

    Wenn jemand meint, er sei etwas, obwohl er doch nichts ist, der betrügt sich selbst. Ein jeder aber prüfe sein eigenes Werk.
    Galater 6,3-4
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #3397
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Also ich bin noch da,,,,



    Liebe Grüße...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (84,1 KB, 160x aufgerufen)
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  8. #3398

    Standard

    Guten Morgen, bin auch noch hier, Katz grad Gefrühstückt

    Grüße an alle Katzen- und Hundehalter :-)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von net.krel (12.10.2018 um 04:32 Uhr)

  9. #3399

    Standard


  10. #3400
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard Losungen

    Losung und Lehrtext für Freitag, 12.10.2018

    Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen.
    3.Mose 26,5

    Jesus spricht: Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge.
    Johannes 10,10
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 20:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •