Seite 118 von 520 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 5200

Thema: Shoutbox

  1. #1171
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 18. Mai 2014


    Herr, vor dir liegt all mein Sehnen, und mein Seufzen ist dir nicht verborgen.
    Psalm 38,10


    Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen.
    Jakobus 5,13
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  2. #1172
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Montag, 19. Mai 2014


    Lobet ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten.
    Psalm 66,8-9


    Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein - wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind!
    Epheser 1,12
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #1173

    Standard


  4. #1174
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Mittwoch, 21. Mai 2014


    Es ist das Wort ganz nahe bei dir, in deinem Munde und in deinem Herzen, dass du es tust.
    5.Mose 30,14


    Jesus sprach: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
    Matthäus 7,24
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #1175
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    Neues Mitglied!

    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Sharey" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration - Alpha

  6. #1176
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 22. Mai 2014


    Der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unsrer Hände bei uns. Ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern!
    Psalm 90,17


    In Joppe war eine Jüngerin mit Namen Tabita. Die tat viele gute Werke und gab reichlich Almosen.
    Apostelgeschichte 9,36









    Losung und Lehrtext für Freitag, 23. Mai 2014


    Leben und Wohltat hast du an mir getan, und deine Obhut hat meinen Odem bewahrt.
    Hiob 10,12


    Johannes schreibt an Gajus: Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Dingen gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.
    3.Johannes 1,2
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  7. #1177
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Losung und Lehrtext für Samstag, 24. Mai 2014


    Herr, wessen soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich.
    Psalm 39,8


    Jesus sprach zu der Frau, die an Blutungen litt: Sei getrost, Tochter, dein Glaube hat dich gerettet.
    Matthäus 9,22
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #1178

    Standard

    Hallo Dreamangel, eben gerade sah ich dich endlich mal wieder on ... *freu*... war so nett vor einiger Zeit mit dir und anderen im Chat. Warum hast du eigentlich deinen Moderationsposten abgegeben? Sag nicht, dass es dir zu viel wurde, so viel gibts hier ja gerade nicht zu moderieren ;-). Lass dir nun an dieser Stelle ganz liebe Grüße da und wünsche dir und allen hier ein schönes Wochenende :-)

  9. #1179
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi pepe
    Dream hat den Mod wohl net abgegeben, sondern wurde wohl eher davon befreit, Modlasten zu tragen.
    Was hätte sie hier auch als Mod machen sollen ... Viel los ist ja nun wirklich net und das bisschen schafft Alpha auch alleine als Admin.
    Sind doch alles brave User hier


  10. #1180
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Hi pepe
    Dream hat den Mod wohl net abgegeben, sondern wurde wohl eher davon befreit, Modlasten zu tragen.
    Was hätte sie hier auch als Mod machen sollen ... Viel los ist ja nun wirklich net und das bisschen schafft Alpha auch alleine als Admin.
    Sind doch alles brave User hier
    Bevor es hier zu Spekulationen kommt, möchte ich die Angelegenheit "Mod" gerne aufklären.
    Wie ich von Beginn an sagte, wollte ich als Admin eher im Hintergrund arbeiten.
    Dream hat sich leider auch so still und heimlich zurückgezogen. Sie war für mich mehrere Wochen (bis dato), weder über Mail (PM) noch telefonisch erreichbar und beim Treffen leider auch nicht anwesend.
    Ich erwarte nicht viel und akzeptiere fast alles, aber ein Mod der keine Mod-Aufgaben wahrnimmt und über Wochen jeglichen Kontakt zum Admin meidet, ist für mich in dieser Position leider nicht länger tragbar. Ich habe noch über Cloudy versucht etwas in Erfahrung zu bringen, was mit Dream passiert ist und ob sie etwas weiß, leider konnte auch sie mir nichts sagen.
    Bis dato schätze ich Dream und bin ihr auch nicht böse, denn sie wird schon ihre Gründe gehabt haben und die Mitarbeit in einem Forum ist nun mal freiwillig und ehrenamtlich. Ich hätte es persönlich nur schöner gefunden, wenn sie sich bei mir offiziell abgemeldet hätte. Aber wie gesagt, egal, das Leben geht weiter und somit habe ich Dream von der Last des Mods befreit.
    Ich danke besonders dem neuen Mitglied "Uwe", der versuchen will, die Mod-Arbeiten zu übernehmen.

    Ich wünsche allen Gnadenkindern ein gesegnetes Wochenende.
    Gruß von Alpha


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •