Seite 109 von 520 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 5192

Thema: Shoutbox

  1. #1081
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich wünsche ALLEN GnaKis noch eine gute und behütete Nachtruhe

  2. #1082
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ALLEN GnaKis noch eine gute und behütete Nachtruhe
    Danke, Dir auch! Ich muss leider arbeiten, da gibt's nix mit Ruhe, aber behütet bin ich ja vielleicht trotzdem...?




    Ahhh schau, ich bin behütet, ähhh mit Hut, meine ich....:-)
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  3. #1083
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Von guten Mächten treu und still umgeben, Behütet und getröstet wunderbar, So will ich diese Tage mit euch leben Und mit euch gehen in ein neues Jahr. Noch will das alte unsre Herzen quälen, Noch drückt uns böser Tage schwere Last. Ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen Das Heil, für das du uns bereitet hast. Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern Des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, So nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern Aus deiner guten und geliebten Hand. Doch willst du uns noch einmal Freude schenken An dieser Welt und ihrer Sonne Glanz, Dann wolln wir des Vergangenen gedenken Und dann gehört dir unser Leben ganz. Lass warm und still die Kerzen heute flammen, Die du in unsre Dunkelheit gebracht. Führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht. Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, So lass uns hören jenen vollen Klang Der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, All deiner Kinder hohen Lobgesang. Von guten Mächten wunderbar geborgen, Erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


    Ich wünsche euch hiermit einen wunderschönen Guten Morgen und einen guten Start in den Tag!
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3

  4. #1084
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Liebe Gnadenkinder, hiermit erfülle ich einen Wunsch von Bonnie, einen letzten Bericht zu veröffentlichen!

    Hier die Bitte, wie sie an mich gerichtet wurde:
    Hallo Alpha,

    ich hätte eine Bitte an dich. Ich weiß nicht, ob du mir dabei helfen kannst?
    Ich würde gern ein letztes mal mit den Gnadenkindern "reden". Du darfst es natürlich gern vorher lesen, wenn du Bedenken hast. Doch ich habe damit nichts böses im Sinn, vielleicht gelingt es dir, mir das zu glauben.

    Ich wäre dir dankbar, wenn du es vielleicht so an die Gnadenkinder weitergeben könntest, vielleicht hilft das mir und dem einen oder anderen Gnadenkind, zu verabschieden, ohne Groll oder Gerüchte.


    Liebe Gnadenkinder,


    Tief geschockt und traurig, habe ich gelesen, was in den Gnadenkindern passiert.
    Da ich mich abgemeldet habe, kann ich nun nur diesen "Gast-Weg" wählen, um, nein nicht viel zu erklären oder mich auf diese oder jene "Seite" zu stellen, sondern mich bei jenen Menschen zu entschuldigen und ihnen mein Herz zu zeigen, die überhaupt noch etwas von "bonnie" hören wollen inmitten all der schrecklichen Diskussionen. Ich hoffe, dass ich einen Weg finde, um es meinen Gnadenkindern zukommen zu lassen. Wenn ihr diese Zeilen lest, habe ich diesen Weg gefunden.

    Ich , bonnie, hatte nie böses im Sinn, weder als user noch in der Moderation. Meine einzige Intension in den Gnadenkindern war, in meinen einfachen Worten, Menschen, denn das sind für mich alle user, egal hinter welchen Nicks und Namen verborgen, zu begegnen, mit ihnen zu lachen, zu trauern oder über Themen aus zu tauschen.
    Dass ich kein Christ bin, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Mir ist nicht bewusst, dass ich aber Christen dadurch auf irgend eine Art unfair behandelt hätte oder gar verletzt. Sollte sich jemand von mir verletzt gefühlt haben, so bitte ich um Entschuldigung dafür.

    Auch diese Zeilen sollen nicht neues Feuer entfachen und ich bitte euch auch, zu versuchen meine Zeilen nicht so zu lesen.
    Ich habe mich sehr schweren Herzens von diesem Forum abgemeldet, weil ich es, denke ich, denen schuldig war, die darauf vertrauten, dass ich mich nicht in undurchsichtige und unklaren Dinge einbringe. Ich bin kein gefühlloser Mensch, der über solchen Dingen steht. All das hier macht mir leider schon eine ganze Weile auch körperlich zu schaffen.
    Ich lebe, was ich glaube, und kann so meinen Glauben nicht gleichgültig in Kompromisse packen, weil ich der Mensch bin, der ich nun mal bin. So wie jeder Mensch hier seinen persönlichen Glauben hat und haben soll.
    Habe ich irgend jemandes Glauben hier verletzt oder ähnliches, dann tut es mir leid, denn das wäre nicht meine Absicht gewesen, zu keiner Zeit. Ich denke auch nicht, dass ich irgendwie "falsch gespielt" hätte mit irgendwem. ("bonnie" war immer dieselbe) .

    Richtig gemacht habe ich sicher nicht alles, ich bin nicht perfekt- doch dafür glaube ich, muss sich kein Mensch entschuldigen.
    Die Menschen hier sind und waren mir nie egal und ich weiß, dass nach der Trauer, die ich momentan empfinde, immer noch die Erinnerungen bleiben werden, die mir wieder Dankbarkeit über so viele Begegnungen hier schenken wird.
    Ich empfinde keine Wut oder ähnliches- alles wird einen Sinn haben zu seiner Zeit. Mein Herz aber ist voller Trauer und ich verstehe sehr viele Dinge im Moment nicht. Manches hat mich geschockt, wohl, weil ich im Umgang zu Menschen auch im virtuellen keinen großen Unterschied gemacht habe, war vielleicht mein Fehler. Manches aber muss ein Mensch auch nicht verstehen. Und ich kann und möchte auch nichts mehr nachträglich "richtig stellen" oder erklären. Jeder Mensch darf und soll sich sein Verstehen und Erkennen selbst erarbeiten.

    Warum ich schreibe- nun, weil ich versäumt hatte, mich von denen liebevoll zu verabschieden, für die ich nicht nur ein "user" war. Ich wünsche euch allen, dass ihr Frieden in eurem Innersten und in IHM findet, denn daraus schöpfen wir Menschen unsere Kraft. Ich danke euch allen so sehr dafür, dass ich ein Teil hier sein durfte. Ich danke den Balkonies, Provisorium, Flat, ja ich danke auch alef, verabschiede mich von Jamy, Lisbeth... ja und von Lily, geh deinen Weg. hdl
    Ich vermisse die Gnadenkinder, sehr sogar, und doch finde ich meinen Platz hier nicht mehr. Die Menschen werde ich im Herzen behalten und das in Liebe, Dankbarkeit und, wenn die Trauer verflogen ist, auch mit einem Lächeln.

    Shalom bonnie

  5. #1085
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Aufgrund der vielen verlorenen Posts bezgl. des Einspielens einer Backup-Version vom 12.02.2014, sind einige Verabschiedungen untergegangen, worüber ich eigentlich traurig bin. Ich möchte mich namens der Administration doch sehr gerne höflich von den Usern verabschieden, die in den letzten Wochen das Forum verlassen haben.

    Ich kann mich jetzt sicher nicht an alle Namen erinnern, aber die ich noch so in meinen Gedanken habe, möchte ich doch gerne erwähnen:
    Hier waren Schlargie, Poetry, Snoopy, Alef, Bonnie & Clyde, Flat, Helo, Lily, u.v.m., (entschuldigt bitte, wenn ich einen Namen vergessen habe) alles Menschen, die dieses Forum geprägt haben.
    Nicht vergessen möchte ich in diesem Zusammenhang auch KlyX und Fisch, die uns Gott sei Dank noch als registrierte User erhalten blieben, aber eben auch zum Herzstück dieses Forums gehören.

    Die neue Administration möchte sich bei Euch ALLEN ganz herzlich bedanken, für alles was Ihr für dieses Forum getan und bedeutet habt.

    Wir wünschen Euch nur das "Allerbeste", Gottes Segen, Glück, Erfolg, Gesundheit und Shalom!

    Möge jeder Einzelne seinen Weg finden und gehen, der für ihn der Beste ist und zu einem glücklichen erfüllten Leben beiträgt.

    Sollten sich in der Zukunft unsere Weg irgendwann mal wieder kreuzen, denkt immer daran, IHR ALLE seid jederzeit wieder willkommen bei den Gnadenkindern.

    Mit lieben und herzlichen Grüßen, verbunden mit Gottes Segen,
    das Team der Administration

  6. #1086
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    138

    Standard

    Die Administration gibt bekannt, dass uns "Einstweilig" hier als Gnadenkind verlassen möchte.

    Wir alle hier bei Gnadenkinder finden es sehr schade wenn du gehst.
    Du kannst dir deine Entscheidung in den nächsten Tagen gerne nochmals überlegen, bevor dein Account deaktiviert ist, oder du kommst einfach wieder mal zurück, wenn du so fühlst und möchtest.
    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und Gottes Segen für deinen zukünftigen weiteren Lebensweg.
    Die Administration

    Neue Mitglieder!
    So wollen wir auch die neu zu uns gekommenen HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Da ist "uwe", der zu uns gestoßen ist und wir freuen uns, dich willkommen zu heißen.
    Wie Einstweilig es formulierte, ein *wahrhaft* weitsichtiger Mensch :-)) Mögest du eine Bereicherung für uns alle hier bei Gnadenkinder sein.

    So heißen wir auch das neue Mitglied rosa2511 HERZLICH WILLKOMMEN bei den Gnadenkindern.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreue uns mit deinen Beiträgen.

    Auch für unsere neuen Mitglieder wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

  7. #1087
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich wünsche allen Gnakis einen guten und gesegneten Tag mit viel Sonne.

    Geändert von cloudy (10.03.2014 um 07:12 Uhr)

  8. #1088
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Vielen Dank cloudy.Das wünsche ich dir und allen anderen auch!


    Gott sei vor dir,
    um dir den rechten Weg zu zeigen.
    Gott sei neben dir,
    um dich in die Arme zu schließen und zu schützen.
    Gott sei hinter dir,
    um dich zu bewahren vor der Heimtücke böser Menschen.
    Gott sei unter dir,
    um dich aufzufangen wenn du fällst, um dich aus der Schlinge zu ziehen.
    Gott sei in dir,
    um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
    Gott sei um dich herum,
    um dich zu verteidigen, wenn andere über dich herfallen.
    Gott sei über dir um dich zu segnen.
    So segne euch der barmherzige und gütige Gott.
    Der Vater und der Sohn und der Heilige Geist.
    Amen
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3

  9. #1089
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard


  10. #1090
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Vater unser im Himmel
    Geheiligt werde dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel, so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von dem Bösen.
    Denn dein ist das Reich
    und die Kraft und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit. Amen.


    Ich wünsche euch hiermit ein schönes,gesegnetes Wochenende.
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3


 

Ähnliche Themen

  1. in der Shoutbox aufgegriffen
    Von Honigmond im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alles gute zum geburtstag

wunderkerzen gifGoldfischshoutbox code deutschalles liebe und gute zum geburtstag

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •