Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    jesusfreak11 Gast

    Standard Jesusfreaks Berlin


  2. #2

    Standard

    Ich denke, dass bei den Jesus Freaks wie auch bei so vielen anderen Suchenden es drum geht, zu erkennen welchen Sinn das Leben hat und wo ihr Weg darin ist. Sie bekommen bei den Freaks gezeigt, dass egal was auch passiert, sich die Gläubigen getragen wissen dürfen. Das zieht natürlich grade in der heutigen Zeit unheimlich viele junge Menschen an. Sie fühlen sich angenommen, egal was sie sind - das macht diese Gruppe auch so stark. Und es gibt in solchen Gruppen sehr viel gelebte Liebe und das tut doch jedem Menschen gut.

  3. #3

    Standard

    der film hat ja kinofilmlänge um was gets da den hab nur kurz durchgeklikt und es is sicher auch ein weg und gibt ja viele gemeinden und möglichkeiten aber für mich is es auch zuviel kuschelchrist und da fühl ich mich dan schnell nich mehr wohl aber wer sowas mag is da sicher gut aufgehoben

  4. #4

    Standard

    ach weißt du jungtroll, ich habe extreme kuschelchristen erlebt wo ich mich im ersten moment sehr geliebt gefühlt habe. dann kam das andere extrem, dass wenn man nicht genau so tickt wie sie, dass sie dich dann extrem schnell wieder von sich schieben. das möchte ich jetzt auf keinen fall den jesusfreaks unterstellen, aber ich habs nicht nur in einer gemeinschaft so erlebt. ich kam zu der erkenntnis, dass es dann wohl nicht echt war in so gemeinschaften, dass sie sich ein umfeld erschaffen wo sie an einem tag in der woche überschwenglich warmherzig sind aber dieses level nicht halten können, weil es eben künstlich erzeugt ist. mir sind da ehrliche menschen auch wenn sie raubeiniger sind doch viel lieber. unsere ecken und kanten haben wir doch alle, wieso meinen wir diese überspielen zu müssen als christ?

  5. #5
    jesusfreak11 Gast

    Standard

    haben sicher noch nicht alle das video gesehen :)

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Zitat aus dem Film: "Ich kann Till nicht heiraten, denn Till ist kein Christ und das will G"tt nicht"

    Das macht mich echt sprachlos.


 

Ähnliche Themen

  1. Der Knut aus Berlin
    Von Josias im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:52
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:58
  3. Absage des Vortrages von Mark A. Gabriel in Berlin
    Von csi-deutschland im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus freaks berlin

jesus freaks forum

forum jesus freaks
jesusfreaks berlin sektejesusfreaks forum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •