Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Kimmy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    ich gehe auch nicht hausieren mit meinem glauben. entweder man spürt mir ab, dass ich mich in bestimmten situationen anders verhalte und spricht mich darauf an und dann sage ich auch, warum ich anders reagiere. aber wie gesagt, ich drücke niemanden einfach so ungefragt meine meinung und glaubensweg auf.

    Krasses Wort. Gut, dass unser Herr SO nicht dachte, sonst hätten wir nie vom Reich Gottes erfahren....

  2. #72

    Standard

    Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Krasses Wort. Gut, dass unser Herr SO nicht dachte, sonst hätten wir nie vom Reich Gottes erfahren....
    es geht doch nur darum, dass ich jedem seinen glauben lasse.

  3. #73

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    es geht doch nur darum, dass ich jedem seinen glauben lasse.
    das seh ich auch so weil man dem anderen den glauben ja auch nicht einfach nehmen kan das geht bei uns selber ja auch nicht und wär ja schlim wen wir uns von anderen den glauben nehmen lasen würden aber dem anderen den glauben lasen heist ja nicht das man es gut findet oder auch so sieht man kan ja drüber reden und auch uneinig sein aber am ende läst man den anderen so stehen wie er is den entscheiden mus sich jeder selber

  4. #74
    bruderjo Gast

    Standard

    Also ich bin längere Zeit im Osten hier gibts weniger Christen, aber es kommt immer vor das es andere mitkriegen wenn man es nicht versteckt. Ok oft ist es im Zug wenn einen Leute fragen warum man nnach oder in Leipzig will. Da ist meine Gemeinde aber es ist nicht das man Leute ansprechen muß um mit den über Gott ins Gespräch zu kommen, aber man kann dem ausweichen. Zu meiner alten Nachbarrin bei meinen Eltern bin ich aber hingegangen, die ist mit Schlaganfall im Altenheim und ht Krebs. Wenn es Gott gibt, und von dem hat sie immer wenig gehalten, kann man es dann wohl nochmal erklären, ansonsten Ansonsten denk ich hat man nicht verstanden worum es dabei geht. Sie sind verlohren wenn man nichts sagt.


 

Ähnliche Themen

  1. Solo-Christ - ein Widerspruch in sich
    Von Geli71 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:04
  2. sich keine sorgen machen
    Von Stella im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 23:56
  3. Von der Schwierigkeit es allen Recht zu machen
    Von Lorchen im Forum Weisheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 19:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

seeteufel grafik

viel über gott reden andere damit nerven

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •