Ich denke es macht auch einen Unterschied wie man etwas nach außen trägt. Trage ich einen Anzug jeden Tag und mit einem Selbstverständnis, dann muss dieser nicht protzig/arrogant wirken. Wenn sich aber Leute mit einem Anzug schmücken um mit ihren Jungs mal auf dicke Hose zu machen oder sich jemand durch das Tragen erhabener fühlt, dann ist das gekünstelt und für jedermann als solches sichtbar.
@Selaiah:
Wirklich ein konstruktiver Beitrag(Applaus) - hier zumindest noch witzig gemeintAus meiner sicht als Polizist kann kein mensch autofahren, hoechstens ich mit blaulicht kann das
Jetzt mal überspitzt: Warum beten wir nicht den Teufel an, raffen unser Geld so gut wir können und geben nichts ab und lügen wie gedruckt? Ehebruch ist auch nicht strafbar nach dem Gesetz, wäre doch auch was tolles. Schließlich "ließe Gott, wenn es ihn denn gibt, keine ewige Verdamnis zu".denn ich gehe davon aus dass wenns gott gibt es voellig bedeutungslos ist, weil so ein gott keine ewige verdamniss zuliesse
Wenn dus mit dem Glauben nicht so hast ist das ok, aber Aussagen wie
undWer zwanghaft seine innere einstellung nach aussen tragen will hat ein identitaetsproblem und ist extrem unsicher.sind einfach nur unfreundlich und arrogant. Ich habe den Rest der Formulierungen, die ich an dieser Stelle für deine Ansichten gefunden habe, einfach mal unter den Tisch fallen lassen um in diesem Thread eine gewisse Sachlichkeit zu wahren in der Hoffnung, dass es weitere konstruktive Beiträge zu diesem Thema gibt.das hoert sich alles hier an wie 14 jaehrige pubertierende die unbedingt schwarz tragen wollen weil sie auffallen muessen
Lesezeichen