wisst ihr was das schönst ist am Leben mit Jesus? Wenn du dich mit viel freude und Liebe anfängst mit Ihm zu gehen,dann mit der Zeit Leute fragen bekannte natürlich du hast dich so verändert was ist mit dir passsiert? Oder ähnliches halt, dann sagst du einfach mit wenigen Worten wer diese veränderung bewirkt hat...
Ja wir werden sehr gut beobachtet, vor allem, wenn man immer von Gott redet, da bon ich auch sehr vorsichtig geworden...
Früher ging ich drauf los und wollte allen vor Freude von Jesus erzählen, aber oha das kam nicht gut an..
Viel böse Anfechtungen bekam ich deswegen, bis ich mal ganz klein vor Jesu Füssen weinte..
Da bekam ich diesen Rat direkt von oben, du musst niemanden Ueberzeugen das tut der Heilige Geist..
Sei einfach du selber, und lebe als Zeugnis, ja und so tat ich dann, jetzt muss ich nur noch das sagen was mich bewegt oder in einem Gespräch oder Gebet offenbar wird... Das geht meist ohne langes erklären..
Wichtig ist, dass unser tägliches Leben in Ordnung ist vor Gott, wenn wir wollen, dass Gott uns führt und verändert dann wird das auch geschehen.. Mit der Zeit sieht man das am Gesicht und in den Augen
Wünsche euch viel Freude und auch Mut von Jesus zu Zeugen.....
Liebe Grüsse NeueHoffnung
Lesezeichen