ich wusste von zwangs Bücher verbrennungen nichts..

Aber wir wissen alle auch dass viles geschieht früher wie Heute, dass es Staaten gibt die sogar zum Bibeln verbrennen zwingen!

Aber die werden es nie schaffen Gotteswort auszurotten, den Gott selber sagt; Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen!

Bei Dingen, wie Irrlehren oder sonstigen Dingen die nach Zauberei schmecken.. Da bin ich ganz gründlich, so was wir vernichtet, es kann nicht sein, dass ich als Christ etwas wissendlich weiter gebe das Menschen verführt...

Sicher sind solche Bücher weiter im Umlauf, weil sie immer wieder gedruckt werden....Aber ich habe keinen Anteil an dem, was diese Tun... Mein Teil ist für mich, nichts weiter geben was ich als schlecht oder schädlich erkenne....

Als ich ein Buch gekauft hatte wusste ich noch nicht viel von Gott, darum sagte ich welche Gnade, dass ich das so empfand... Für mich klar Gott gibt uns auch ein Warnsystem, das Gewissen hat reagiert...

Ein Beispeil; als noch unser Geschäft hatten verkauften wir auch Sternzeichen, ich hhabe damals auch einen Kurs gemacht um zu grafieren, wir hatten eine super Maschine gekauft.. Weil mir das so viel freude gemacht hat, gravierte ich Goldplättchen mit den Sternzeichen die ersten bekamen meine Familie...
In einer Bibelstunde ich weiss nicht mehr was es für ein Thema war, aber alle von uns hatten danach den Eindruck, diese Dinger müssen wir weg werfen... Ein paar Tag nach diesem Abend entdeckte ich, dass nieman mehr diesen Schmuck am Hals hatte...
Also fragte ich wo habt ihr denn euer Kettchen? Einstimmig wir wollen das nicht mehr tragen, das ist nichts gutes.. Also sammelte ich die ein legte sie in eine Schachtel und gab sie in diese Firma die alten Goldschmuck einschmelzt...
So nahm ich auch alle die im Laden auf Käfer gewartet haben weg, und auch in den Schmelzofen.. Verlust hin oder her, verkaufen kam für mich nicht mehr in Frage!

Wenn jemand nach einem Sternzeichen fragte, sagt ich ihnen, dass wir so was nicht verkaufen...

Nun jeder Mensch muss selber entscheiden wie was und wem er glauben schenken will...

Liebe Grüsse und einen gesegneten Abend
wünscht euch

NeueHoffnung