nun Yitzhak, dass sollte nicht diesen Effekt beinhalten..sei mal nicht enttäuscht, schon gar nicht von mir. Du kennst mich ja nicht einmal, von soher sollte es dir leicht fallen darüber zu lächeln. Wir sind ihr im Internet, die Plattform wo jeder das sein kann was er von sich vermittelt..du wirst nie in die Augen deines gegenüber schauen können, es sei den du triffst diesen Menschen einmal persönlich.
Möglicherweise ist es mal wieder nur ein Kommunikations Defizit, was oft etwas Falsch verstehen lässt.. aber mich hatte etwas von deinem letzten Posting arg verletzt, mit dem unterschied, dass es mich nicht enttäuscht hatte wie dich, aber mir ein neues Bild entstehen lies welches mich so reagieren lies.
Noch etwas zu Klärung, mir ist es egal, ob jemand Jude ist Christ Muslime oder sonst einer Religion angehört. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich bin mir wohl sehr darüber im klaren, dass Religionen Isolierend sein können, und ob man es glauben möchte oder nicht ebbend auch diskriminierend auf andere Menschen welche nicht das Glaubensbild entsprechen, sicherlich weniger aus der Sicht des Religiösen, aber aus der Sicht des Menschlichen.
ich wünsche dir noch alles gute auf deinem Weg
Friede sei mit dir
Tomas
Zitat von Yitzhak
Lesezeichen