Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232
  1. #211
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    solange du noch nicht mit einer frau geschlafen hast, ist das nicht weiter schlimm. es sind deine lüste, die du unterkontrolle bekommen musst.
    ein psychologe kann dir nicht helfen, weil er mit dem glauben nix zu tun hat. er wird dir sagen, dass es ok ist lesbisch zu sein, weil er dem staat untergeordnet ist und keine diskriminierungen äußern darf. deswegen glaub lieber an die bibel.
    man kann es in der tat heilen, denn normal ist das nicht. du hast selber gesagt, dass du lieber hetero wärst. also lass dich heilen. da die meisten hier falsche ratschläge gegeben haben, die nicht christlich und auch nicht biblisch sind, könnte ich dir hier sagen wie du geheilt werden kannst. aber wenn ich das hier tue, werden sie mich lünchen, weil ihr glaube so klein ist oder gar keinen haben. ich meld mich per nachricht bei dir deswegen. dann kannst du das zum thema machen wenn es dir gefällt und du noch andere meinungen dazu haben willst.
    Da Homosexualität (ob nun männlich oder weiblich) keine Krankheit ist, muss man sie auch nicht heilen.

    Und eine Sünde ist Homosexualität ebensowenig.

  2. #212

    Standard

    Zitat von auserwaehlt
    könnte ich dir hier sagen wie du geheilt werden kannst. aber wenn ich das hier tue, werden sie mich lünchen, weil ihr glaube so klein ist oder gar keinen haben.
    nun aber mal raus mit der sprache ^^ das interessiert mich jetzt aber auch wie sowas funzen soll.
    keine angst ich lünche dich nicht wegen deiner meinung dazu.

  3. #213

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    nun aber mal raus mit der sprache ^^ das interessiert mich jetzt aber auch wie sowas funzen soll.
    keine angst ich lünche dich nicht wegen deiner meinung dazu.
    tut mir leid, aber nicht hier. wenn du willst, dann nur durch nachrichten oder chat. öffentlich schreibe ich hier nichts mehr, denn egal was ich schreibe, werde ich nur angegriffen. wenn du immer noch interessiert bist, schick mir eine nachricht. dann helf ich dir sehr gern.

  4. #214

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber nicht hier. wenn du willst, dann nur durch nachrichten oder chat. öffentlich schreibe ich hier nichts mehr, denn egal was ich schreibe, werde ich nur angegriffen. wenn du immer noch interessiert bist, schick mir eine nachricht. dann helf ich dir sehr gern.
    das ist wirklich schade, dass du das nicht öffentlich schreiben möchtest. ich hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen, wenn ich dir mal wiederspreche. denn angreifen will ich menschen wirklich nicht, wenn ich anderer meinung bin.
    aber es ist schon so, dass menschen die gläubig sind ihren glauben vehement verteidigen wenn man ihnen wiederspricht, ich glaube das ist eine ganz normale reaktion, die man aber nicht überbewerten sollte. man muss sich nur immer sagen, jeder gläubige egal welcher religion denkt er habe die wahrheit gefunden und steht dafür ein, wenn nötig dann auch energisch ^^

    ich bin so gut wie nie in chats und möchte lieber öffentlich schreiben und mich weniger privat austauschen, aber danke fürs angebot.

  5. #215
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
    "Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU);
    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. "

    Meine Eltern sind beide der Meinung, dass das was ich bin eine Krankheit ist und ich, indem ich mich vom Teufel habe verführen lassen, meine natürliche Veranlagung zerstört habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich von Gefühlen spreche, dann sagen sie nur Liebe sei gut, ja, aber ein Kinderschänder könne einen kleinen Jungen auch lieben und ob das dann auch gut wäre. Ich pralle immer gegen eine Wand und habe nun versprochen damit aufzuhören. Aber ich weiß nicht wie. Wie kann ich aufhören so zu sein und normal werden?
    Die Bibelstelle, die du zitierst: hm also ich denke, das ist auf die bezogen, die eine Wahl hätten und sich dann dafür entscheiden. (Tut mir Leid für den Kauderwelsch, kann mich nicht besser ausdrücken).

    Wenn du lesbisch veranlagt bist, dann bist du es eben, so wie ich heterosexuell veranlagt bin. Wenn ich solche Verdammungssprüche höre wie von deinen Eltern, stelle ich mir immer vor, jemand würde ein Gesetz erlassen, dass man ab sofort nur noch das gleiche Geschlecht lieben darf. Wie würde es mir dann gehen?

    Ich glaube, Gott kann unmöglich so grausam sein, dich erst so zu erschaffen und dich dann dafür zu verdammen.

    Und immer wieder werden Homosexuelle mit Kinderschändern gleichgesetzt. Das ist für diskriminierend.

    Sei dir gewiss: Gott liebt dich!

  6. #216
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich will mit dieser Frau zusammen sein, aber wenn ich für so ein Leben entscheide, dann werde ich alles verlieren. Und davor habe ich Angst. Ich habe Angst, dass sie mich verstoßen und ich dann ganz alleine bin. Ganez ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, dann wäre ich am liebsten hetero, dann hätte ich diese Probleme nicht. Für meine Eltern ist das was ich bin nur Unzucht. Mehr nicht. Glaubt ihr ein Psychologe kann mir helfen, dass ich wieder normal werde und diese Gedanken nicht mehr habe?
    Ich kann deine Angst verstehen, deine Familie zu verlieren. Die Frage ist doch, sind sie es überhaupt wert? Du bist es doch wert, so geliebt und akzeptiert zu werden, wie du bist. Alles andere macht dich sowieso unglücklich.

    Ein Psychologe kann dich nicht zu etwas machen, was du nicht bist. Er kann dir nur helfen, dass du dich selbst so akzeptierst , wie du bist.
    Das könnte funktionieren, und ein guter Psychologe würde auch nichts anderes versuchen.

  7. #217
    Cael Gast

    Standard

    Also als 1. sei gesagt wir Menschen entscheide nicht wer in Himmel u. wer in Hölle kommt! (zur 1.Antwort)
    dann muss ich sgen wenn du dich für Jesus aus vollem Herzen entschieden hast, dann wirst du automatisch das richtige tun wollen. Die Bibel sagt über Homosexualität das es sie schon immer gab, Gott das aber nicht "mag"! In dem Sinne ist es wichtig zu sagen, wenn man HS ist muss man wählen: entweder das, was das Fleisch will oder Gott. Man kann nicht beiden haben/tun
    Wenn dein Körper sagt: "ich bin lesbisch" muss dein Geist erwidern "ich gebe mich dem aber nicht hin, ich werde das nicht praktizieren, WEIL Gott es nicht möchte und ich ihm dienen will".
    Kurz: Du musst dir im Klaren sein ob du Gott liebst oder nicht. Wenn du jetzt Ja sagst, dann tue seinen Willen!

    Er wird dir definitiv dabei helfen.

    Alles Gute

  8. #218

    Standard

    Wenn Gott sowas nicht mag warum laesst er das dann zu?

  9. #219
    Cael Gast

    Beitrag

    Meine Meinung ist, dass das nicht ausschlaggebend ist. Punkt ist es ist Sünde... Das ist generell sehr schwer zu erklären warum Gott vieles zulässt, aber man muss auch sehen das einige Themen uns zu hoch sind und wir uns auch nicht anmaßen dürfen sie zu beantworten,so als würde Gott genauso denken. Bibel (Paulus) sagt: zu spekulieren und überhaupt vernunftmäßig zu denken, ist oder kann zur Sünde werden.
    Menschen entschieden sich Gott zu verlassen, ihr eigenes Ding zu machen. Bibel sagt auch das er uns zu nichts zwingt, da er unser Herzensentschluss möchte (willst ja auch net jmd zwingen dich zu lieben!)

    In vielen (Leidens) Situationen werden wir geprüft und geformt, bestes Beispiel ist Joyce Meyer. Vom eigenen Vater Missbraucht und heute sagt sie Gott hat sie so geformt, Ihr vorallem auch die Erfahrung gegeben um mit anderen Menschen mitfühlen und helfen zu können...und DAS ist wohl bei der Frage hier auch der Fall.
    Er kann durch Autorin (name vergessen) anderen Menschen Leitung geben, die viell im selben Problem stecken. vorausgesetzt sie lässt es zu.

  10. #220

    Standard

    Warum sollte Gott nicht so denken wie ich? Wieso bin ich dann sein abbild wenn er nicht so ist wie ich und wieso sagt dann Jesus dennoch dass wir Goetter seien? Nur weil Gott ist muss er nichts besseres sein


 

Ähnliche Themen

  1. Katholizismus ist die Pest weil...
    Von pilatus-renner im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:17
  2. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:22
  3. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:25
  4. Weil du mich liebst, Herr
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 07:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verliebt in beste freundin lesbisch

bin ich lesbisch

lesbisch gläubig

verliebt in die beste freundin lesbisch

bin 12 und lesbisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •