Zitat Zitat von Marla Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich will mit dieser Frau zusammen sein, aber wenn ich für so ein Leben entscheide, dann werde ich alles verlieren. Und davor habe ich Angst. Ich habe Angst, dass sie mich verstoßen und ich dann ganz alleine bin. Ganez ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, dann wäre ich am liebsten hetero, dann hätte ich diese Probleme nicht. Für meine Eltern ist das was ich bin nur Unzucht. Mehr nicht. Glaubt ihr ein Psychologe kann mir helfen, dass ich wieder normal werde und diese Gedanken nicht mehr habe?
Ui!
Um normal zu werden sollte man sich erst mal fragen, ob es eine Norm gibt.
Sicherlich, es gibt normierte Gesellschaften.
In normierten Gesellschaften werden Dinge die nicht der Norm entsprechen bekämpft und vernichtet.
Es gibt auf der Erde etliche Gesellschaften, dort werden Homosexuelle umgebracht.
Und dennoch gibt es auch dort Homosexuelle die ihre Liebe leben (in der ständigen Angst, entdeckt zu werden).
Da ist Deine Situation doch besser!
Du glaubst, alles zu verlieren, indem Du so bist, wie Du bist?
Nein, Du wirst alles gewinnen.
Sei Du selbst und stehe zu Dir selbst.
Je selbstsicherer Du bist, je mehr Du zu Dir selbst stehst, je länger Du das tust, desto mehr wird Dein Umfeld auch verstehen, dass das zu Deinem Wohl ist.
Und nur wer aus sich selbst schöpfen kann, kann auch das Leben eines anderen Menschen bereichern.

Höre einfach auf, Dich für Andere zu verbiegen.