Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich merke, dass hier die Meinungen ziemlich auseinander gehen und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch denken soll. Meine Eltern sagen mir ich komme in die Hölle, wenn ich so weiter mache und das macht mir Angst. Doch dann denke ich mir wieder ich schade doch niemandem. Ich habe nie einem MEnschen ein Leid zugefügt, nie jemanden belogen oder betrogen, nie etwas Unrechtes getan und nur weil ich mich zu Frauen hingezogen fühle, soll ich in die Hölle kommen?
Ich habe es wirklich versucht dagegen anzukämpfen, bin dann aber letztens doch wieder schwach geworden. Einerseits schäme ich mich dafür, doch andererseits fühlte es sich so schön an. Ich fühlte mich seit Langem mal wieder geborgen und vor allem verstanden. Sie versteht wie es mir geht, aber auch sie kann mir nicht helfen. Sie sagt aber, dass sie zu mir steht und mich unterstützt, wenn etwas sein sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll.
Gestern war auch ein furchtbarer Tag. Es gab einen heftigen Streit zwischen meinen Eltern und mir. Es ging wieder um das Thema und ich habe gesagt, dass ich mich trotzdem zu Frauen hingezogen fühle. Auslöser war weil meine Mutter mich mit dem Sohn einer Bekannten von ihr verkuppeln wollte, ich diesen aber nicht attraktiv und auch kein bisschen anziehend finde. Ich habe da einfach nichts gefühlt und meinte, dass ich mich mit dem auch nicht treffen will. Und dann kam ihr Vorwurf, dass ich es ja nicht einmal versuchen würde.
Mein Bruder macht es mir auch nicht gerade einfach. Ganz im Gegenteil. Er macht mir auch Vorwürfe. Es ist als würde ich mit Wänden reden, die immer dasselbe zurück hallen.
Lesezeichen