Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 232
  1. #121

    Standard

    Ob du eine Lesbe bist oder ein Schwul, ist es nicht in Ordnung vor Gott. Gott hat die menschen als Mann und Frau geschaffen und alles was gegen natur ist Sünde. Du allein kannst die Antwort von Gott verlangen. Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan! (Matthäus 7,7). Es steht geschrieben, wer Gottes Wiile tut, kommt im Himmel. Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. (Matthäus 7,21). Du hast das Recht, die Wahrheit selber zu suchen. Du brauchst keinen Psychiater. Alles was du brauchst ist eine Bibel und leg dich aufs Knie und bete vor Gott. Traue dich und frag Ihn mit Demut und vollem Herzen. Du wirst sehen, dass Er dich zuhört. Homosexualität ist Lust des Fleisches. Es ist keine unheilbare Krankheit und keine Natur. Der teufel überredet die Menschen, dass es nochmal ist von demselben Geschlecht gezogen zu sein. Aber er ist der Vater der Lüge. Gott hat uns als Mann und Frau gemacht, damit wir uns gegenseitig erfüllen,nicht nur fleischlich, sondern auch geistlich. Wir sind geschaffen, um ein Fleisch zu sein.
    Ich weiss, es ist hart, aber wenn wir willig sind, Gottes Wille zu folgen, dann ist Er treu und hilfe uns dabei. Und du wirst eine nette passende Person für dich finden.

  2. #122

    Standard

    Gott erschuf den Mann, dann erschuf er die Frau, dann erschuf er gleichzeitig die Homosexualitaet, und da er dann auch den Teufel schuf, welcher dann fuer sowas verantwortlich sein soll, ist der Ursprung von allem dem Gott

  3. #123

    Standard

    Gott hat die Homosexualität nicht erschaffen. Es ist nur eine Einbildung von den Menschen durch den Bösen.

  4. #124
    luxdei Gast

    Standard

    Dass Gott die Homosexualität nicht erschaffen habe, muss wohl richtigerweise als Einbildung bezeichnet werden. Und nebenbei:

    Zitat Zitat von voah11
    Homosexualität ist Lust des Fleisches.
    Und Heterosexualität? Ist die dann Selbstkasteiung?

  5. #125

    Standard

    Das Boese wird zwangslaeufig auch durch Gott geschaffen sein, sonst waere es nicht praesent, immerhin schuf er den Menschen so dass der Mensch in der lage ist "Boese" zu sein

  6. #126

    Standard

    @Luxdei @Poetry das ist eure eigene Meinung. Euer Gottesbild. Für euch ist Homosexuallität in Ordnung. Was die Bibel darüber sagt wisst ihr aber selber. Jedenfalls schätze ich euch so ein.

  7. #127

    Standard

    Zitat Zitat von Pilger Beitrag anzeigen
    @Luxdei @Poetry das ist eure eigene Meinung. Euer Gottesbild. Für euch ist Homosexuallität in Ordnung. Was die Bibel darüber sagt wisst ihr aber selber. Jedenfalls schätze ich euch so ein.
    „Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist ihr Sinn sowohl als ihr Gewissen.“
    Brief des Paulus an Titus, 1, 15
    Pilger, bist Du nun rein oder unrein?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  8. #128

    Standard

    Du weist schon das du diesen Vers ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen hast? Super mit diesen Vers hast du alle Ausagen über Unzucht und Heiligung für null und nichtig erklärt.

    13 Dieses Zeugnis ist wahr; aus diesem Grund weise sie streng zurecht, damit sie gesund seien im Glauben
    14 und nicht auf jüdische Legenden6 achten und auf Gebote von Menschen, die sich von der Wahrheit abwenden.
    15 Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern sowohl ihre Gesinnung als auch ihr Gewissen sind befleckt.
    16 Sie geben vor, Gott zu kennen, aber mit den Werken verleugnen sie ihn, da sie verabscheuungswürdig und ungehorsam und zu jedem guten Werk untüchtig sind.
    Kapitel 2
    1 Du aber rede, was der gesunden Lehre entspricht:
    2 daß die alten Männer nüchtern sein sollen, ehrbar, besonnen, gesund im Glauben, in der Liebe, in der Geduld1;
    3 daß sich die alten Frauen gleicherweise so verhalten sollen, wie es Heiligen geziemt, daß sie nicht verleumderisch sein sollen, nicht vielem Weingenuß ergeben, sondern solche, die das Gute lehren,
    4 damit sie die jungen Frauen dazu anleiten, ihre Männer und ihre Kinder zu lieben,
    5 besonnen zu sein, keusch2, häuslich3, gütig, und sich ihren Männern unterzuordnen, damit das Wort Gottes nicht verlästert wird.

    Vielleicht liest du mal das ganze Kapitel.

  9. #129
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pilger Beitrag anzeigen
    @Luxdei @Poetry das ist eure eigene Meinung. Euer Gottesbild. Für euch ist Homosexuallität in Ordnung. Was die Bibel darüber sagt wisst ihr aber selber. Jedenfalls schätze ich euch so ein.
    Vor allem weiss ich, dass es die Bibel als solche niemals gab.

  10. #130
    poetry Gast

    Standard

    Pilger, klar weiß ich das. Und ich weiß auch, was sie zum Verzehr von Schweinefleisch, dem Brechen des Shabbats und vielen weiteren Dingen sagt. Ich hoffe, Du hältst Dich an all diese Dinge.

    Poe


 

Ähnliche Themen

  1. Katholizismus ist die Pest weil...
    Von pilatus-renner im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:17
  2. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:22
  3. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:25
  4. Weil du mich liebst, Herr
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 07:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verliebt in beste freundin lesbisch

bin ich lesbisch

lesbisch gläubig

verliebt in die beste freundin lesbisch

bin 12 und lesbisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •