Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 232
  1. #131

    Standard

    Zitat Zitat von Pilger Beitrag anzeigen
    Du weist schon das du diesen Vers ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen hast? Super mit diesen Vers hast du alle Ausagen über Unzucht und Heiligung für null und nichtig erklärt.
    In diesem Vers liegt viel Wahrheit ungeachtet des Drumherums.
    Hier scheint Paulus direkt mal einen lichten Moment gehabt zu haben.
    Schaue Dir mal eine Stickerei von unten an, das ist die Sicht des Unreinen.
    Der Reine sieht sie von oben.

    Das Unreife ist die Vorstufe des Reifen.
    Der Keim ist die Vorstufe der Frucht.
    Weder das Eine, noch das Andere ist besser oder schlechter.

    Die selbstsüchtige Tat entstammt einem Menschen mit unreifer Seele.
    Die selbstlose Tat entstammt einem Menschen mit reifer Seele.
    Weder das Eine, noch das Andere ist besser oder schlechter.

    Die Seele ist auf dem Wege der Vervollkommnung.
    Sie ist vollkommen Frei in ihrer Entscheidung, wie sie diesen Weg wählt.
    Sie bestimmt den Sinn ihres Daseins, diesem strebt sie dann entgegen.
    Wobei jeder Weg, der sich oder anderen Schaden zufügt weg führt von der Gesamtheit des Seins.
    Anders gesagt: die Seele ist frei, einen Weg zu wählen, jedoch nicht darin, sich den Auswirkungen des eigenen Tuns zu entziehen, im positiven wie im negativen Sinne.

    Und noch eine schöne Stelle:

    Buch der Weisheit Kap 11, Vers 24-26: Du liebst alles, was ist, und verabscheust nichts von allem, was du gemacht hast; denn hättest du etwas gehaßt, so hättest du es nicht geschaffen. Wie könnte etwas ohne deinen Willen Bestand haben, oder wie könnte etwas erhalten bleiben, das nicht von dir ins Dasein gerufen wäre? Du schonst alles, weil es dein Eigentum ist, Herr, du Freund des Lebens.
    Kap. 12, Vers 1: Denn in allem ist dein unvergänglicher Geist.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  2. #132

    Standard

    ohne Worte

  3. #133

    Standard

    Zitat Zitat von Pilger Beitrag anzeigen
    ohne Worte
    ...wenn die Argumente ausgehen...
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  4. #134

    Standard

    Marla?
    Schaust du noch hier herein?

    Wenn ja, sag doch mal bitte, wie die aktuelle Situation ist oder sende eine PM an uns (mich).
    Hier ist ein Prospekt über "Lesbisch" für Kinder und Eltern:

    http://www.lesbischleben.de/infoeltern.htm#Eltern von Lesben

    Ist alles wunderbar zusammengefasst.


    Gruß

    Lareon aka Legion
    Geändert von Lareon (04.11.2011 um 21:06 Uhr)

  5. #135

    Standard

    Naja Lareon, dein Bibelvers, mein Name ist Legion... denn wir sind viele, zeigt allen das dir der Glaube an Gott bzw. Jesus nicht wichtig ist.
    Ich denke Marla muss sich selber entscheiden in welche Richtung sie sich beraten lassen möchte. Hilfsangebote gibt es viele. Gehst du zu Weltmenschen werden sie dir helfen deine Sexualität zu akzeptieren. Gehst du zu Christen werden sie dir helfen ein Gott wohlgefälliges Leben zu führen, für dich beten und dir sicher abraten deine Sexualität auszuleben. Letztdenendes liegt diese Entscheidung ganz bei dir denn bei wem du dir auch Rat holst werden sie dich anfangen in eine Richtung zu schieben. Ich schreibe das jetzt mal ganz neutral den meine Meinung dazu habe ich ja schon kundgetan.

  6. #136

    Standard

    Zitat Zitat von Pilger Beitrag anzeigen
    Naja Lareon, dein Bibelvers, mein Name ist Legion... denn wir sind viele, zeigt allen das dir der Glaube an Gott bzw. Jesus nicht wichtig ist.
    Ich denke Marla muss sich selber entscheiden in welche Richtung sie sich beraten lassen möchte. Hilfsangebote gibt es viele. Gehst du zu Weltmenschen werden sie dir helfen deine Sexualität zu akzeptieren. Gehst du zu Christen werden sie dir helfen ein Gott wohlgefälliges Leben zu führen, für dich beten und dir sicher abraten deine Sexualität auszuleben. Letztdenendes liegt diese Entscheidung ganz bei dir denn bei wem du dir auch Rat holst werden sie dich anfangen in eine Richtung zu schieben. Ich schreibe das jetzt mal ganz neutral den meine Meinung dazu habe ich ja schon kundgetan.
    @ Pilger:
    Da du mich nicht kennst, erkennst du auch den Sinn darin nicht.

    @ Marla:
    Wie Pilger schon sagt, musst du dich für eine Seite entscheiden!
    Entweder der Liebe und Geborgenheit zu deiner Geliebten oder deine gottefürchtige Familie.
    Beides geht nicht!

    Ich persönlich würde mich von der Familie trennen, da sie versucht, dir ihren Willen aufzuzwingen und du bist immerhin 20!
    Ich würde zu der Geliebten gehen und ein eigenes Leben aufbauen.
    Manchmal tut es einem ganz gut, mal einen Schnitt zu machen und neu anzufangen.
    Geändert von Lareon (04.11.2011 um 21:46 Uhr)

  7. #137

    Standard

    [QUOTE=Lareon;105749]@ Pilger:
    Da du mich nicht kennst, erkennst du auch den Sinn darin nicht.

    Entschuldigung ich habe die Tiefe die darin steckt erst garnicht erkannt.

  8. #138
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pilger Beitrag anzeigen
    Gehst du zu Weltmenschen werden sie dir helfen deine Sexualität zu akzeptieren. Gehst du zu Christen werden sie dir helfen ein Gott wohlgefälliges Leben zu führen, für dich beten und dir sicher abraten deine Sexualität auszuleben. Letztdenendes liegt diese Entscheidung ganz bei dir denn bei wem du dir auch Rat holst werden sie dich anfangen in eine Richtung zu schieben. Ich schreibe das jetzt mal ganz neutral den meine Meinung dazu habe ich ja schon kundgetan.
    So ganz neutral schreibst Du hier sicher nicht. Du setzt "gottgefällig" mit "christlich" gleich. Wie könnte "christlich" gottgefälliger sein als anderes??? Unsere gottgegebenen Bedürfnisse zu verleugen, ist sicher nicht im Sinne Gotttes.
    Wenn etwas niemandem schadet, können wir es guten Gewissens tun. Gott sagt nichts anderes :-)

  9. #139

    Standard

    Die Mittelalter schrieben die Kirchenfürsten dem Volk vor, sie dürften Sex nur zur Vermehrung anwenden.
    Es gab gar Kleider für Männlein und Weiblein, je nur mit einer Öffnung für die Geschlechtsorgane.
    Man solle dabei aber keine Lust empfinden (was beim Mann dann nicht zum Erfolg führen würde).
    Die Kirchenfürsten selbst aber hatten oft einen ganzen Harem an Prostituierten.

    Von Männern geschaffene Religionen haben oft diese Körperfeindlichkeit.
    Eine gleichgeschlechtliche Beziehung ist dann insofern verwerflich, dass sie ja nicht dem Zwecke der Vermehrung dient.
    Und die Kirchenfürsten benötigen den Nachwuchs zur langfristigen Festigung ihrer Dynastie.

    Wenn Jungfräulichkeit zum Ideal erhoben wird, aber dem keine Jungmännlichkeit entgegensteht,
    dann erkennt man hier klar ein männliches Werk.
    Eine Frau, die bereits Geschlechtsverkehr gehabt hatte, sei unrein.
    Sicherlich, der Mann möchte die Kinder als seine eigenen wissen.
    Andererseits ist es ja auch die niedere Natur des Mannes, sich möglichst häufig fortzupflanzen.
    Insofern kann die Jungmännlichkeit in einer vom Mann erschaffenen Religion nur einen niedrigeren Stellenwert einnehmen.

    Man vergleiche mal den Jahwe- mit den Astarde-Kult.
    Man erkennt, dass weibliche Religionen im Sex gar eine Pforte ins Himmelreich sehen.
    Ich meine, wer mit dem Geschlechtsverkehr (egal ob er nun Homo oder Hetero ist), verantwortungsvoll umgeht, niemanden verletzt (es sei denn beide stehen auf Lack und Leder und sind volljänrig), der handelt nicht nur dann in Gottes Sinne, wenn dabei ein Kind entsteht, sondern auch, wenn dabei mehr Freude und Liebe entsteht.

    Also lasst Euch von den Moralaposteln nicht so viel reinreden.
    Noch dazu kommt, dass die Moralapostel des öfteren selbst die unmoralischten Neigungen hatten, wie sich in der Geschichte leider oft gezeigt hatte.

    Noch eine Anmerkung an die Dogmatischen:

    Liebe lesbischen Frauen, nehmt euch bitte die beiden folgenden Bibelzitate zu Herzen...

    Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel. (Lev 18,22 EU)

    Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. (Lev 20,13)


    Seht Ihr!
    Also in Zukunft geht ihr nur noch mit einer Frau ins Bett, denn sonst ist es dem Herrn-Gott ein Gräuel.
    (Der Frau-Gott ist es ohnehin Schuppe!)
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  10. #140
    Jünger Gast

    Standard

    aber eine Beziehung ist unmöglich, weil ich weiß, dass es eine Sünde ist
    Du stellst eine Frage, obwohl Du die Antwort schon kennst. Ich glaube dir, dass Du sehr verzweifelt bist, denn Du fragst diese Welt und deren Geist der darin wohnt. Du weisst, dass dein Verlangen nicht von Gott ist und Du weisst auch das etwas in dir wohnt, was nicht vom Himmel kommt. Der Gedanke ist keine Sünde, aber wenn Du deinem "Fleisch" nachgibst, dann bist Du der Sünde schuldig. Nicht weil Gott oder der Mensch dich richtet, sondern Du richtest dich selbst durch das Wort Gottes. Denn mit dem Wort Gottes ist sein Gericht in diese Welt gekommen und jeder Mensch kann hingehen und sich seinem Urteil vor Gott stellen und Buße tun. Die anderen werden es später erhalten, doch dann können sie nichts mehr an ihrer Person verändern, denn dann ist keine Zeit mehr und sie müssen mit ihrer Entscheidung in Ewigkeit leben, die sie schon in dieser Welt gefällt haben.

    Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens. (Hebräer 4,12)
    Ich kann dir nicht sagen, ob Du dafür zur Hölle fährst, dass weiß Gott allein. Ich rate dir dringend Jesus nähe zu suchen und Ihn um Rat zu bitten. Wenn Du wirklich glaubst wird er dir helfen, denn er hatte schon eine Lösung, bevor Du dein Problem überhaupt kanntest. Gib dein Leben nicht hin für eine Freude, die keine ist, denn der Geist dieser Welt versucht dich zu verführen. Es gibt einen Grund dafür, warum Gott die Menschen als Mann und Frau geschaffen hat und Du willst Ihn doch nicht einen Lügner nennen.

    Die fleischliche Lust ist Gott ein Greuel. Für Greuel habe ich noch keine zufriedenstellende Übersetzung gefunden, doch wenn Du Gottes Zorn wecken möchtest, dann gib deiner Lust nach. Du wirst es nicht allein schaffen, denn die Macht des antichristlichen Geistes dieser Welt ist mächtiger als Du. Nur mit Gott in deinem Herzen kannst Du wiederstehn, denn der Geist Gottes wird persönlich für dich kämpfen, wenn Du dieses wünscht. Ich gebe dir den Rat, den Petrus den Menschen von Anfang an gab.

    Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes. (Apostelgeschichte 2,38)
    Sei nicht wie diese Welt und trenne dich von ihr, damit Du nicht an ihrem Sünden Anteil hast. Du bist nicht lesbisch, sondern es sind deine Gefühle die dich täuschen. Jesus zu folgen ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung des Verstandes und des Herzens. Liebst Du dein Fleisch mehr als Gott? Wenn ja, dann hast Du dich selbst verdammt durch die Entscheidung, die Du getroffen hast. Sei stark und widerstehe deinem Fleisch. Mach den ersten Schritt auf Jesus zu, denn er ist dein himmlischer Vater und er wird nicht zulassen, dass Du stirbst.

    Offenkundig sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, 20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Zank, Zwietracht, Spaltungen, 21 Neid, Saufen, Fressen und dergleichen. Davon habe ich euch vorausgesagt und sage noch einmal voraus: Die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. (Galater 5,19-21)

    Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, 23 Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies ist das Gesetz nicht. 24 Die aber Christus Jesus angehören, die haben ihr Fleisch gekreuzigt samt den Leidenschaften und Begierden. 25 Wenn wir im Geist leben, so lasst uns auch im Geist wandeln. (Galater 5,22-25)

    Die Finsternis will uns begrenzen, doch wo Gott ist, ist Freiheit und Licht. Wir finden Freiheit in Jesus Christus, durch seinen Heiligen Geist. Der rebellische Geist ist ein antichristlicher Geist. Jesus Christus war allein Untertan des Menschen und dem Wort Gottes, dem Gesetz des Lebens. Die Welt erhebt sich gegen Gott, nicht Jesus gegen die Welt, denn Jesus ist gekommen zu heilen und nicht zu richten.

    Ohne Zweifel, Gott tut niemals Unrecht, und der Allmächtige beugt das Recht nicht. (Hiob 34,12)

    Geändert von Jünger (05.11.2011 um 13:35 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Katholizismus ist die Pest weil...
    Von pilatus-renner im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:17
  2. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:22
  3. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:25
  4. Weil du mich liebst, Herr
    Von Victor im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 07:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verliebt in beste freundin lesbisch

bin ich lesbisch

lesbisch gläubig

verliebt in die beste freundin lesbisch

bin 12 und lesbisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •