Zitat Zitat von Silvaner Beitrag anzeigen
Nun ja - wenn ALLES easy ist, dann müssen wir ja über NICHTS reden.

Dann braucht man auch kein Forum.

Alles ist easy.

Alles ist egal.

Es gibt keine Fragen und keine "Probleme".

Wozu dann ein Forum?

Wozu dann überhaupt irgend etwas?
Lieber Silvaner,

deine Statements wie in diesem Beitrag, sind für mich und vielen anderen Usern des Forums nicht mehr nachvollziehbar.
Kommt die kleinste kontroverse Diskussion, die nicht deinem Geschmack und Verständnis entsprechen, hämmerst du los und man liest solche Argumente wie, "warum reden, warum Forum, warum überhaupt irgend etwas"!
Sivaner, ich finde das unpassend und nicht produktiv, auch nicht fördernd und friedensstiftend in einem Forum.

Ich habe dich hier freigeschaltet und mich einer Schlammschlacht mit deinen Gegnern gestellt, weil ich fair sein und dir auch eine Chance geben wollte, was aber nicht heißt, dass du hier schreiben musst, wenn es dir hier nicht gefällt.

Bei Gnadenkinder wird kontrovers diskutiert und wir möchten ein friedliches und menschenwürdiges Miteinander pflegen.
Wenn du nun der Meinung bist, man braucht kein Forum (oder zumindest nicht dieses), alles ist egal, dann bleib doch einfach in deinem eigenem Forum, wo alles so läuft wie du es willst und wie es dir gefällt.

Bitte Silvaner, entscheide dich!
Es ist nicht förderlich bei jeder Kleinigkeit solche Beiträge zu schreiben, wie der hier zitierte!
Es gibt viele Meinungen, Sichtweisen, Überzeugungen, Glaubenseinstellungen und Charaktere, die in Gnadenkinder eine Plattform gefunden haben, sich darüber zu artikulieren.
Akzeptiere es, oder bleibe bitte in deinem eigenen Forum!

Ich persönlich habe absolut nichts gegen dich und es sind jetzt auch keine Vergehen gegen die Menschenwürde oder derart beleidigend, dass man Maßnahmen durchsetzten müsste, aber trotzdem sind es klare Aussagen von dir, wie "dann braucht man auch kein Forum". Wenn das deine Überzeugung ist, dann bleib bei deinem Forum und lass die Menschen "User" hier in Ruhe weiter ihre kontroversen Diskussionen führen, so wie es hier immer war und auch bleiben wird. Jedem dem das nicht gefällt, der kann sich anderweitig orientieren.

Als Bruder im Herrn, wünsche ich dir Gottes Segen!

Alpha