Schalom liebste Balkonis
Liebe Mirjamis wünsche dir gute Fahrt und dass dein PC wieder läuft in Jesu Namen.
Willkommen liebe Morgenröte und vielen Dank für das Obst.
Liebe Kerze vielen dank für dein Kompliment schön dass wir Balkonis so rüber kommen.
Liebe Popkorn ich find es toll wie du uns rühmst, du kennst mich ja eigentlich noch nicht aber für mich bis du eine sehr bekannte Frau da ich ja schon mehr als ein Jahr gelesen habe bevor ich das erste mal schrieb, auf glaube de. Einige von damals fand ich auch hier wieder.
Dazu gehören schlargi, fisch, samu und und !
Lieber Viktor ich denke dass wir noch viel mehr beten sollen, damit dir Recht geschaft wir in deiner Wohnung.
Liebe Geli auch bei dir sind wir jeden Tag dran.
Liebe Gretel deine Blümchen freuen mich jeden Tag.
@ Wenn ihr mal so einen herrlichen Alpabgang sehen wollt bei uns ist das jedes Jahr eine grosse Sache da kommen die Menschen sogar vom Ausland:
@ Sepp und ich beten jeden Morgen für die Anliegen der Balkonis und für die Schweiz Deutschland es dauert täglich mehr als eine Stunde. Wir haben keine anliegen auf dem Papier... Wir fragen immer nach Gottes rat für wen wir beten sollen. dann beginnen wir mit danken für die Nacht für den neuen Tag für seine zu sagen. Dann geht's los es fliesst nur so.
So grüsse ich alle mit dem grossen Segen Abrahams, Isak's und Jakobs.
Hedy
Lesezeichen