Also nun bin ich nur noch am Kopfschütteln Bettina. Das zeigt mir, dass du mich nach so langer Zeit immer noch nicht kennst. Wenn ich etwas zu sagen habe oder richtigzustellen, dann tue ich das mit meiner Identität als Fisch hier im Forum sowie im Chat.Das war mit total klar, so klar, daß ich dich am ersten Tag in Verdacht hatte, du wärest Fisch selber.
Auf dein vorletztes Posting gehe ich nicht ein Bettina, da es an Sachlichkeit bzgl. des Thema`s mangelt.
Bin ich so schwer zu verstehen? Meine Rede an dich war --> Aber ich werde als Moderator nicht zusehen, wenn du diese Lehren hochhebst oder für das Wahre verkaufst. Ich reiche dir die Hand als Mensch zu Mensch, aber ich wehre mich vehement dagegen, dass solche Lehren sich hier Mitglieder werben!Aber: wie soll ich das jetzt verstehen, du wollest als Moderator WAS nicht zulassen? Möchtest du mich etwa auch bannen? Oder meine Beiträge löschen? *seufz*
Ist da irgendwo die Rede von Bannen oder Löschen? Ich habe in den ganzen Jahren in denen ich Adminstrator und Moderator bin noch keinen User gebannt, also unterlasse diese Anspielungen. Nicht einfach etwas behaupten weils bei dir so tönt, sondern bleibe fair und äußere nur Dinge die wahr sind.
Fisch
Lesezeichen