Ich bin seit einem guten Jahr bei Glaube.de, und ich fühle mich da sehr wohl!! Ich geniese nebenher noch einige Gastrechte in verschiedenen anderen Christlichen Chats und Foren, und bin sehr froh darüber eigentich überall mich über den glauben friedlich unterhalten zu können und auch wenn nötig um Gebet bitten zu dürfen.

Das die Mormonen als eine Sekte bezeichnet wird, darüber darf mansich nicht wundern, besonders dann nicht, wenn sie ein anderes Buch als die Heilige Schrift selbst, alks Wichtigstes Buch betrachtet. Hierbei ist einfach ein Riesiger Fehler unterlaufen.

Als Neu/Wiedergebohrene Chrisin, muss ich dem leider Ausdruck verleihen. Ich habe mich mit den Mormomen befasst, habe mich entsprechend erkundigt, und ich halte es als sehr gefährlich! Noch gefährlicher Halte ich es wenn ein Glaube, von sich behauptet der einzigige whre weg zu Gott zu sein.. sowas wie eine einizig wahre Glaubensgemeinschaft gibt es nicht! Jeder Mensch ist einzigarig, Jeder Mensch hat ein Eigenes Bedüfnis, und eine Eingene Art, sich mit Gott zu Unterhalten. Gott ist sooo vielfätlig, er hat uns alle Einzigartig geschaffen, und gemacht,die einen sehr Lebendig, die andern sehr andächtig.. jeder findet seinen Weg zu ihm und das ist Wunderbar, doch sobald ein anders Buch als die Heilige Schrift wichtiger wird.. da ist ein fehler drin!!