Nun siehst du, wenn einer nicht in der alten oder neuen, sowie verlohren Schrift steht, dann Passt etwas nicht, es gibt nichts was auf Mormon hinweist. Das ein Engel Plötzich wem diese schriften, die zuvor versteckt und verschunden waren, Übermittelt hat.. ahm das ist wohl eher sehr unrealistisch, ganz einfach deswegen weil der Gaube an Jesus Chrisus bereits da war. dann Jedoch eine Neue Lehre aufzustellen, das ist dann schon sehr Fragwürdig, denn solange gibt es die Mormonen ja noch nicht. Mormon, soll zwar zur Zeit Christi gelebt haben, doch andere aufzeichnungen, als dieses Buch mormon die erst in der Spätzeit dann auf uns zu kamen, sind nicht bekannt. Von Jesus und seine Jünger erzählen jedoch viele uns bekannten schriften, auch die sogenannten verlohrenegegangenen.. alles was dann Jedoch in eine seckulere Lehre geht und dann von sich behauptet der einzige weg zu sien der in den himmel führt, nun da ist dann was was sicher ncith stimmen kann..

Meine Ansicht eben, zudem, ich bin ein Friedlicher Mensch und bleibe auf einer gewissen sachlichkeit.. ein unfreundlciher Ton kann bei mir nur dann kommen wenn man mich oder andere Angreift.. soetwas kann bei mir sehr ungemütlicht werden