Liebe Betina, ich habe auf die vorigen traits reagiert, die zum Teil sagen wir nicht sehr nett gestalltet sind. Es war ein reiner Hinweis darauf das ich durchaus auch anders kann. Ich habe mich bereits über deine Richtung des Glaubens bereits ausführlich infomiert, und doch auf Jeremia wurde sehr wohl hingewiesen. auf alle in der Bibel erwähnten Propheten gibt es entsprechende Hinweise, hierfür aber bin ich leider etwas zu faul um diese heruaszusuchen, ich dneke das es hier sicher Kompitentere Menschen geben wird. Der herr sagte, er ist das Wort, das Wort ist die Bibel, die aus mehreren Berichten und Briefen besteht. in Keiner dieser Berichte ist Mormon erwähnt worden, ich denke darüber waren wir uns ja einig.ist in der Bib el, die sogenannte heilige Schrift, kein Hinweis darauf zu finden, ist hier eine Irrlehre zugange, entweder bleibt man bei der heiligen schrift, oder es wird in diesem Fall genauso wie bei den ZJ eine Irrlehre gelehrt. Dies ist in meinem jungen Glaubensalter meine Überzeugung, ich hbae wahrhaft schon wundervolle Gottesbegegnungen gehabt, dir mir das nicht nur eonmal bestätigt haben. Ich selber bin wie gesagt in einer Fpingstgemeinde, und werde bald, aufgrund eines Umzuges mir eine andere Gemeinde suchen/finden müssen. auch hier hat Gott mich wunderbar geleitet, und ich werde dann ein paar Charismatische gemeinden besuchen. So fürht mich Gott, er Führt mich so, das ich mich in seinem Wort auch wohlfühlen kann, weil er gneua weiss das ich genau das nun brauche.. Gottes segen