Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Manchmal

  1. #21

    Standard

    Hier geht es um Zeilen, die jemand schreibt als Mittel um seine Seele sprechen lassen zu können.

    Und ich möcht Dich liebe svenja nur ermutigen, weiter zu schreiben.
    Ich liebe die Art wie Du schreibst, weil sie ein Teil von Dir ist und weil ein wunderbarer liebenswerter Mensch bist.

    Vukino Ich habe hunderte Gedichte gelesen in einer riesen Sammlung, aber diese Gedichte von Svenja sollen keine zu benotenden Aufsätze sein. Basta!
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  2. #22
    Yukino Gast

    Standard

    Fischi Fischi...das war ein Eigentor. Ich sag nur Kommata. Darin musst du dich wohl oder übel noch üben. Was Rechtschreibung und Grammatik angeht selbstverständlich ebenfalls. Du schreibst sehr umgangssprachlich...Dabei bist du hier nicht zu Hause sondern in einem öffentlichen Forum. Ich bitte dich deshalb in Zukunft, vorher nachzudenken, was du eigentlich schreibst und erst danach Druck abzulassen. ^^

    Grüße
    Maximilian

    Ps. Meine Geduld mit dir ist schon lange am Ende.

  3. #23
    Yukino Gast

    Standard

    achja, noch etwas. Fisch, wenn dich meine Meinung so dermaßen aufregt (da sie deinen eigenen Standpunkten widerspricht), kann ich dir nur raten, mich zu löschen. Seien wir mal ehrlich. Ich weine diesem Kindergartenforum ohnehin keine Träne nach. Ihr seid bei mir unten durch, seit ihr User dazu zwingt, ihre Gedichte im Forum stehen zu lassen.

  4. #24

    Standard

    Du kannst einem wirklich leid tun, was Du für einen Hass im Herzen hast.

    Schade
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  5. #25
    Yukino Gast

    Standard

    jap...schon klar. Ich bin so finster, hässlich, vulgär und gemein - steck in deiner seele tief drin - geniess es dich zu quälen, bis auf's Blut und dein Schrein, weil ich dein übler Freund der Knecht bin...Mensch Mädel, wach mal auf... Ich hab ein Herz wie jeder andere, nehme sowohl Liebe als auch Hass wahr und bin nicht anders als andere auch. *Koppschüddel* Immer diese Vorurteile, nur wiel man konstruktiv kritisiert. Im Übrigen geht es mir einzig um die Texte, nicht um den Autor. Schon traurig, wenn man alles gleich perösnlich nimmt...

  6. #26

    Standard

    @Yukino
    Wenn Du diesem Kindergartenforum nicht hinterher weinst, warum bist Du dann noch hier? Wenn wir bei Dir unten durch sind, wie haelst Du es hier ueberhaupt aus? Oder dient Deine Anwesenheit hier der Selbstbestrafung?
    Gruss Gerd

  7. #27
    Yukino Gast

    Standard

    ich bin nicht masochistisch veranlagt, wenn du das meinst. warum ich noch hier bin? nun, man hat sich bis heute nicht dazu bereit erklärt, mich und meine texte zu löschen - deshalb wohl ^^

  8. #28

    Standard

    Hallo Yukino,

    dann zeig doch mal, dass du auch ein Herz hast.

    Mir tut es jedenfalls weh, wenn du mit Svenja so umspringst.

  9. #29
    hhuber Gast

    Standard

    Hallo Yukino

    wollte eigentlich nicht mitreden, aber jetzt muss ich doch.....

    Wenn du wirklich im Geist Der liebe Gottes handeln würdest, dann hättest du merken müssen wie verletzt die Gedichteschreiberin ist, du hättest die schreie ihres Herzens waren nehmen müssen. Wenn du dir Zeit genommen hättest Jeschua zu fragen, was würdest du tun???? Dein Dichterego ist meiner Meinung nach zu Gross!

    Lange bevor ich Jesus kennen lernte, las ich mal einen Spruch über einem Lehrer Pult! Bitte Mundwerk erst gebrauchen, wenn HIRN eingeschaltet!!!

    Hedy

  10. #30
    Yukino Gast

    Standard

    oh my...ich bin einfach nicht christlich, das ist alles ^^ ein ego hat jeder irgendwo. der eine mehr, der andere weniger, das ist alles. ich wies sie auf ihren text hin. sie sagte ja bereits, ihr lehrer würde den ebenfalls schlecht finden. also liege ich wohl nicht so falsch mit dem, was ich schrieb. wer das ganze natürlich persönlich nimmt, der wird am ende traurig sein. deswegen sollte man text und persönlichkeit trennen können. mir geht es einzig um den text. svenja an sich kenne ich nicht mal.


 

Ähnliche Themen

  1. Manchmal
    Von Vanessa im Forum Weisheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 03:48
  2. Manchmal II
    Von celavie im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 18:25
  3. Manchmal . . .
    Von Victor im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:59
  4. Manchmal
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 23:31
  5. manchmal
    Von vielleicht im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:35

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •