Zitat Zitat von JC-Freak
Zitat Zitat von Josias
Es gibts keine Dämonen, es gibts nur schlechte Energie.
Phuuu... das muss ich erstmal sacken lassen. Klingt einfach zu esoterisch für mich, sorry...

Hat dann Jesus schlechte Energien ausgetrieben?

Was heißt eigentlich schlechte Energie? Von wo kommt sie?
Eine Energie muss doch einen Ursprung haben...?

Hallo liebe JC-Freak,

ja klar klingt das Esoterisch :-) Du kennst mich doch nun schon ein paar Tage ..

Jesus hat schlechte Energie ausgetrieben. Alles hat Energie ob Steine, Pflanzen, Tiere, Menschen etc... Wir Menschen sind auch von einer Aura umschlossen, Positive Energie zeigt sich als Aura in Regenbogen Farben um den Menschen herum.
Wenn diese Aura durch Krankheit oder anders gestört ist, werden diese Bereiche grau bis schwarz, das waren wohl die Bereiche welche Jesus verstanden hat zu erkennen und zu heilen. Ich selber arbeite schon seit ca. 8-10 Jahre mit Energie um damit Blockaden des Körpers zu lösen und zu heilen.

die Energie kommt von Gott der alles erschaffen hat, nur haben die Menschen für alles Namen und Symbole kreiert... Und den Blick und Verstand für Energieheilung verlernt.

z.B. Als Jesus bei den Essenern war, trieb er bei einem Menschen einen Schlangen- Dämon aus. Auf den Punkt gebracht... lass es mich mit ein paar Worten erklären.

Jesus verordnete Fasten und Einläufe, sowie einen Bitter schmeckenden Tee (sowas wie Wermut) nach ca. 8 Tagen war der Mensch dem Tode nah, als Jesus dem Menschen einen Bandwurm aus dem Hals zog. Das war der Dämon.

reichlich Segen Josias