Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder, wie beeinflussbar Menschen sind.
    Wie leicht scheint es doch zu sein, in die Fänge von solchen Organisationen wie Scientology zu geraten und wie schwer, da wieder raus zu kommen.
    Besonders schlimm, wenn Kinder in diese Fänge geraten, die ja nicht selbst entscheiden können.
    hi mirjamis <3 :)
    ich fand das video auch heftig. ich habs zufällig bei youtube gefunden u dachte ich gucks mir mal an aber ich hab nur den ersten teil geguckt. die anderen wollt ich nich sehn. was ich vor allem so krass finde is, das die leute die da drin sind nich merken was da wirklich abgeht. sowas muss man doch merken o.O aber hm...wenn die da reingeboren wurden is es vll so normal? mir hat der mann so leid getan der um seine söhne gekämpft hat :/ wie schlimm das sein muss. wieso wird scientology nich iwie verboten? okay...dann könnte man andere religionen auch verbieten...^^ aber vll verstehst du was ich sagen will.

lg lilyfee

ps. wie gehts dir eig? :)

Standard

Ja, ich versteh, was du sagen willst, liebe Lily.
    Die Angehörigen sind da machtlos.

Die Leute, die da drin sind, wurden schon so lange einer Gehirnwäsche unterzogen, dass sie wohl gar nicht mehr klar urteilen können.
    Am Anfang scheint es wohl interessant zu sein, scheint in Lebensproblemen zu helfen, und dann geraten sie immer mehr, vielleicht ohne dass sie es merken, in dein Gedankengut hinein, aus dem sie nicht mehr raus kommen.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nutzlos nach seiner

Stichworte

Lesezeichen