Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: yue

  1. #1
    yue Gast

    Standard yue

    Hallo ich heisse hier yue das bedeutet mond . ich bin krebs von sternzeichen her deswegen dachte ich mir wäre das ganz passend für mich. ich freue mich hier sein zu können und hoffe nette leute kennezulernen welche vielleicht auch aus meiner umgebung kommen. ich bin 19 jahre alt und komme aus gelsenkirchen. dort lebe ich mit meiner tochter saphira jasmin und meinen jetzigen freund. mit dem ich leider keine gute beziehung mehr habe . er versteht vieles nicht mehr was ich tue und kommt leider nicht mehr so ganz mit mir mit. unsre wege trennen sich wohl... jedoch habe ich kraft und mühe dabei mich zu trennen aber das ist ein andres thema. er mag keine n glauben an gott...ich meine das mit gott leben ... er glaubt zwar selber an ihn sagter aber das leben mit ihm kanner sich nicht im traum vorstellen. deswegen hater mich ausgelacht -.- . tolle liebe ...
    naja ich hoffe ihr habt fragen dann fragt mich ich beiss nicht. mfg yue

  2. #2
    sunflowertanja Gast

    Standard

    Hallo yue!

    Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern!

    Ich wünsche Dir und uns einen regen Austausch. :21

    Möge Gott Dich segnen und Dich in Deinem Leben leiten....

    Gruß

    sunflowertanja

  3. #3

    Standard

    Hallo yue,
    lich willkommen!

    ....dann passen wir ja gut zusammen:
    Ich bin das "Morgenrot" - lebe in Bochum - ich bin wiedergeboren im Zeichen des Lammes :D *freu*

    und jetzt grüß ich Dich mal ganz herzlich und sach dann ers ma tschüsskes - bis später


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo yue

    herzlich willkommen bei den Gnadenkindern.

    Ich wünsche dir eine super Zeit bei uns und viele gute Gespräche. Dass wir einen Chat haben, hast du sicher schon entdeckt und wenn nicht, dann möchte ich dich hiermit herzlich einladen diesen zu besuchen --> www.gnadenkinder.de/chat

    Lieben Gruß
    Fisch

  5. #5

    Standard

    Auch ich wünsche dir hier viel Segen und Freude

  6. #6

    Standard

    Hallo Yue, schön, dass Du da bist, lass Dirs gutgehn hier, es gibt jede Menge nette Leute.
    Und ich finds klasse, dass Dir Dein Glauben soviel bedeutet, nur schade, dass Du deswegen Konflikte hast. Ich werd für Dich beten.

    lieber Gruss von Kerze
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    herzlich willkommen! :D

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    Herzlich Willkommen liebe yue,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast. :P

    Ich wünsch Dir alles Gute, viel Freude und Kraft und

    schick Dir und deiner tochter saphira jasmin ganz viele liebe Grüße.


    Gabriel
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt

  9. #9
    generalissime Gast

    Standard

    *winke

  10. #10

    Standard

    Hallo yue,
    herzlich willkommen hier :14
    Gruß Chris

    ________________________
    .....und der Herr spricht: " Ich lasse dich nicht fallen! "


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •