Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass wir hier sehr vorsichtig mit solchen Meldungen umgehen sollten, denn jetzt möchten die Medien diese Geschichte noch mehr ausschlachten und das ist meistens mit einem bitteren Nachgeschmack. Egal was für ein Camp es war, das was da geschah ist unrecht und von grausamster Art und verbrecherich.
    Terror, egal von welcher Seite und egal, aus welchen Gründen, ist durch nichts auf der Welt zu rechtfertigen, sondern aufs tiefste zu verabscheuen!

Schon alleine aus Rücksichtsnahme an die Hinterbliebenen sollte die Presse sensibler werden
    Das sehe ich auch so, aber was macht man degegen?

Lieben Gruß
    Ingo

Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

(Jean Marie Anouilh)

poetry Gast

Standard

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Terror, egal von welcher Seite und egal, aus welchen Gründen, ist durch nichts auf der Welt zu rechtfertigen, sondern aufs tiefste zu verabscheuen!
    So ist es Ingo!

Alef, nicht sauer sein, aber bei "soll gewesen sein" etc. bin ich sehr skeptisch. Wenn es so war, dann schreibt man doch "haben gemacht, haben getan" und nicht "sollen getan haben". Wenn dem so war, so gehören die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen, aber nicht durch einen geisteskranken Terroristen sondern durch ein demokratisches Justizorgan.

Ich suche noch passendes Material zu den Vorwürfen, momentan vergeblich.

Beste Grüße,
    Poe

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Terror, egal von welcher Seite und egal, aus welchen Gründen, ist durch nichts auf der Welt zu rechtfertigen, sondern aufs tiefste zu verabscheuen! Das sehe ich auch so, aber was macht man degegen?
    Lieben Gruß
    Ingo
    Die Terrormeldungen vom 11. September 2001 verglichen mit den späteren Kommentare aus Fachkreisen müssten Nachrichtenkonsumenten eigentlich gelehrt haben, dass nur "bad news" "good news" sind. "Good news" sind nämlich "no news". Einschaltquoten und Zeitungsauflagen gibt es nur bei Terror, Krieg, Katastrophen u. dgl. Das ist, was in diesem Metier zählt. Allerdings ist man oft erstaunt, wenn man aus Fachkreisen eine zweite Meinung hört, wie wenig Wahrheitsgehalt überhaupt an den aufgebauschten Berichten in den "Qualitätsmedien" war. Als der Terror in Norwegen in der schweizerischen Tagesschau gemeldet wurde, da war der Täter seltsamerweise ein fundamentalistischer Christ. Ich wurde an Nero und den Brand Roms erinnert. Steckt hinter dem Täter vielleicht eine Gruppierung, die unter "Christen" aufräumen will, wie der Nero in Rom damals auch? Es ist heute nicht mehr ausgeschlossen, dass man nur schon allein wegen einer derartigen Vermutung bald wieder in einem KZ verschwindet.