Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    Standard

    Alefs post ist pure Propaganda, schon traurig wenn jemand so etwas ins Internet stellt

  2. #22
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
    Der täter wird als christlicher terrorist und christlicher fundamentalist bezeichnet.

    Das ist natürlich ein gesundes-fressen, für diese Welt, man will uns ja bewiesen, dass Chisten spinnen und dass es diesen Gott gar nicht gibt!

    Wenn man aber hört und sieht wie die Menschen in Oslo mit dem schlimmen umgehen, dann ist das Beiweis genug....

    Wer hat denn, schon in den ersten Stunden, die Polizei angeklagt und in der ganzen Welt vermitteln wollen, dass die Polizei versagt hat.... Wieder mal wie immer die Sehnsationslust der Medien...

    Wenn man aufmerksam gelesen und gehört hat, darf man solche Dinge gar nicht sagen..

    1. hat es kurz vorher einen riesen Knall in Oslo gegeben, wo alle Polizeikräfte hin gefahren sind, und der Weg zur Insel war ca 45 Minuten, diese Zeit muss man auch noch einrechnen..

    2. bin ich sicher, dass es weder bei uns oden in andern Ländern schneller gegangen wäre...

    Es ist einfach nur traurig wie schnell man heute bereit ist sofort einen Sündenbock zu suchen.. Oder beim Täter auf geistg behindert zu setzen, damit er nicht Schuldig sein kann...

    Wer so etwas über Jahre plant ist wirklich nicht behindert sonder ein im höchsten Mass fanatischer und Weltfreder Spinner der sich total in so was hinein gesteigert hat....

    Gruss NeueHoffnung
    Neue Hoffnung, keine ernstzunehmende Zeitung hat sich auf diese These gestürzt und sie ausgeschlachtet, keiner hat Christen verlacht, kein Christ wurde aufgrund der Geschichte verfolgt.

    Warum zieht man als Christ solche Dinge an den Haaren herbei?

  3. #23
    luxdei Gast

    Standard

    Poetry,

    auch das ist nur ein Zitat von Hedy.

    Gruß
    LD

  4. #24
    poetry Gast

    Standard

    LD, das versteh ich jetzt nicht :-(

    poe

  5. #25
    luxdei Gast

  6. #26
    poetry Gast

    Standard

    Achso, LD

    Ich lese "dort" nicht mehr ;-)

  7. #27
    luxdei Gast

    Standard

    Ich auch nicht. Aber die Art zu Schreiben kam mir so bekannt vor - und das Kopieren von NeueHoffnung auch.

  8. #28

    Standard

    ein einzelner kan auch nie eine ganze glaubensgemeinschaft vertreten ob der nun christ war oder moslem das heist nicht das dan die christen oder moslems verantwortlich sind so fühl ich mich auch nich für das verantwortlich was bush imer gemacht hat und der lies ja keine möglichkeit aus zu sagen das er christ is und so identifiszieren sich die moslems nich mit den teroristen oder die norweger mit dem täter der ja norweger war


 

Ähnliche Themen

  1. Leben nach dem Tod
    Von paul.kraus im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 08:29
  2. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
    Von Mirjamis im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:56
  3. Nach dem Winter ...
    Von Popcorn im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 03:17
  4. nach Psalm 23
    Von Gerold23 im Forum Jesus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:12
  5. ACHARE MOT – Nach dem Tod
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:51

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

npd meinung zu oslo

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •