Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Standard Multi-religiöses Forum

    Hallo,

    ich möchte hier auf mein eigenes Forum aufmerksam machen.

    www.religionsforum.xobor.de

    In diesem Forum geht es um die großen Weltreligionen, Mystik, Esoterik, alternative Heilkunde uvm.!

    Ich suche User, das dass Forum erst seit gestern besteht. Moderatorenpositionen habe ich auch noch zu vergeben.

    Ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht^^

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube, der Markt ist schon gesättigt. Sowohl zu Religion als auch zu Esoterik gibt es schon genug etablierte Foren.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Salih Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte hier auf mein eigenes Forum aufmerksam machen.

    www.religionsforum.xobor.de

    In diesem Forum geht es um die großen Weltreligionen, Mystik, Esoterik, alternative Heilkunde uvm.!

    Ich suche User, das dass Forum erst seit gestern besteht. Moderatorenpositionen habe ich auch noch zu vergeben.

    Ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht^^

    Erst mal ein Herzliches Willkommen Salih :-)
    Keine Angst, wir löschen äußerst selten was.

    Aber ist es nicht komisch, wenn du so auf Userfang gehst? Uns stört es nicht, aber denkst du, dass das der richtige Weg ist?

    Wenn dein Forum nicht laufen sollte, dann bringe dich doch hier bei den Gnakis mit ein. Ich bin mir sicher, dass viele darauf gespannt sein werden, was du so zu sagen hast.

    Lieben Gruß
    Fisch

  4. #4

    Standard

    Mod zu vergeben? Dann her damit!

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dann hat sich Salihs Werbemaßnahme ja tatsächlich gelohnt ...

    Aber wenn ich mir die bisherigen Threads dort so ansehe ...

  6. #6

    Standard

    Ich hab mir noch kein thread durchgeschaut ausserdem ist das Forum jung und ich glaube es lebt auch nicht lange, trotzdem will ich den Modposten lol

  7. #7

    Standard

    wil auch mal mod spielen wär sicher mal was neues ales mal von der anderen seite zu sehen und sich mit leuten wie mir rumschlagen

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war schon in verschiedenen Foren Moderator und bin es immer noch, aber toll ist daran nichts, zumindest nicht wenn man seinen Job ernstnimmt. Als Moderator hat man u. a. die Aufgabe, im Forum für Leben zu sorgen, indem man z. B. immer wieder neue Threads eröffnet, aber wenn dann trotzdem niemand schreiben will, ist es einfach nur frustrierend, viel Arbeit für nichts.

  9. #9
    Bernardo Gast

    Standard

    Wenn es also hier möglich ist, sein Forum vorzustellen, so möchte ich das auch gerne tun.

    Hier ist der Link:

    http://www.widu-forum.de/forum.php

    Es geht hier auch um Religion, aber nicht nur.


    Insofern ist es also keine Konkurrenz für dieses Forum hier.

    Schaut halt mal rein und bildet euch eure Meinung.


    Moderatorenposten habe ich keine zu vergeben, denn wir kommen ohne Moderatoren aus.

    Aber wer friedlich und freundlich dort posten will, der ist willkommen.


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Moderatorenposten habe ich keine zu vergeben, denn wir kommen ohne Moderatoren aus.

    Aber wer friedlich und freundlich dort posten will, der ist willkommen.

    man kann ja einiges von dir hier im forum lesen und darf ich nun davon ausgehen, dass man sich bei dir im forum so friedlich und freundlich benehmen soll, wie du es hier bei den gnadenkindern machst?

    ob man moderatoren braucht oder nicht, richtet sich immer nach den forenschreibern. in der regel ist es auch nicht nötig, wenn man eine selbstverantwortung und gewisse disziplin voraussetzt. leider können sich nicht alle user immer daran halten und einige scheinen sich wohl an anderen orten austoben zu müssen, weil sie sich im eigenen forum an die eigenen spielregeln halten.

    wie dem auch sei, da du dich ja schon verabschiedet hast, wünsch ich dir alles gute und gottes segen und vielleicht erinnerst du dich irgendwann mal daran, dass du hier immer frei und offen schreiben durftest und es kein mobbing ist, wenn dir nicht alle leute zustimmen. gerade in deinem eigenen forum wird dir diese erkenntnis nützen und viel ärger ersparen.


    schlargi


 

Ähnliche Themen

  1. STA Forum ist hier! :)
    Von STA-Forum im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:21
  2. Grundlegendes (Forum)
    Von Isaak im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:40
  3. bizarres religiöses Ritual
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 01:36

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

religiöses forum

multireligiöses forum
religöses forummulti-religiöses forummulti-religiöses forum esoterik

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •