Kommunisten - oweia - von denen hab ich genug.
Theokommunisten gibt es nicht.
http://www.felixed.de/weltformel/texte/JES_KOMM.HTML
Lagsam fängt es an.
Weiß ich nicht? Meinst Du?Zitat von Zeuge
Ich sag ja, Zeuge, Menschenwerk und Menschendeutung. Du deutest Dir da etwas zurecht.Die Bibel stellt eine Einheit dar. Jede, auf den ersten Blick, unverständige Stelle, wird durch andere ergänzt und erklärt. Man muß nur suchen.
Nicht anders bei Deinem "Theokommunismus". An diesen Unsinn auf der Website dort glaubst Du doch nicht ernsthaft?!
Woher denn?
"Einer Frau, die wegen ihrer Regel unrein ist, darfst du dich nicht nähern, um ihre Scham zu entblößen.Du deutest Dir da etwas zurecht.
Der Frau deines Stammesgenossen darfst du nicht beiwohnen; du würdest dadurch unrein.
Von deinen Nachkommen darfst du keinen für Moloch darbringen. Du darfst den Namen deines Gottes nicht entweihen. Ich bin der Herr.
Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel.
Keinem Vieh darfst du beiwohnen; du würdest dadurch unrein. Keine Frau darf vor ein Vieh hintreten, um sich mit ihm zu begatten; das wäre eine schandbare Tat.
Ihr sollt euch nicht durch all das verunreinigen; denn durch all das haben sich die Völker verunreinigt, die ich vor euch vertrieben habe.
Das Land wurde unrein, und ich habe an ihm seine Schuld geandet, und das Land hat seine Bewohner ausgespiehen." (Lev. 18:19-25)
http://www.die-linke.de/partei/weite...accafc7ce500f5An diesen Unsinn auf der Website dort glaubst Du doch nicht ernsthaft?!
Zwar ist das für mich noch viel zu wenig, aber, wie gesagt: es fängt langsam an.
öh ja :D thx fürs ignorieren *gg* frag ich halt google. google weiss alles^^ eig war ich ja zu faul zum googleln aber oookay :D google sagt mir wenigstens an was theokommunisten so glauben![]()
so u dann geh ich mit dem hund raus, die zieht grad so an meinem schuh x)
tschöö lily
Theokommunisten glauben an eine Gottlose gesellschaft mit Gott
Zu der verlinkten Seite:
Wer die friedliche Revolution 89 als "Konterrevolution" und "Rückschritt" bezeichnet, der hat nichts, aber auch gar nichts aus der Geschichte gelernt. Wir sollten nie vergessen, dass dieses System alles andere als göttlich oder menschenfreundlich war. Die DDR war Stasi, Indoktrination kleinster Kinder, Verfolgung kritischer Stimmen, Folter, Einsperren seiner Bürger , Unmündigkeit und und und. Wer sowas wieder haben will, der sollte nach China auswandern. Diesem Staat weine ich keine Träne nach.
Wenn so Dein gottesfürchtiger Kommunismus aussieht, dann gute Nacht!
Poe - EX-DDR-Bürger
poe
Woher willst du das wissen?
Bei Gottlosen funktioniert Kommunismus nicht. Das haben wir gesehen.
Du vergißt daß da die Gottlosen den Kommunismus aufbauen wollten. Und das funktioniert nun mal nicht.
Da die Idee von Gott kommt, wie auch die Methode, wie man ihn aufbauen kann, geht es eben nicht auf gottlosem Wege.
Es ist dasselbe als wenn ein Klempner versuchen würde eine Herzoperation zu machen, und nach dem der Patient gestorben ist, man behaupten würde: man kann keine Herzoperation machen.
Bei den Hutterern z.B. funktioniert er.
Lesezeichen