:6 autsch so kommt sich jetzt vor Hammer raus und möglichst sehr Christlich reagieren. Jakob ist Jude und hat sich sehr sehr gewehrt gegen das Christentum, wir können das sogar verstehen dass juden mit uns Christen nichts zu tun haben wollen. Es ist auch nicht unsere Christen aufgabe sie zu bekehren. es ist Aufgabe der Juden selber. Ich liebe das jüdische Volk so wie es im wort steht. ich weiss, dass Gott sein Volk nicht für immer verworfen hat.
Ich habe mehrere Kontakte zu Israel und Unterstütze Sie alle im Gebet für die Arbeit die sie tun.
Nicht alle die als Christen Jesus bezeugen glauben an den römischen oder hellenisten Käse.
Meine Doktrin ist das Wort Gottes und zwar lese ich täglich im Wort seid einigen Jahren eine jüdische Ausgabe.
Suchen wir jüdisch und christlichen Gläubigen was uns verbindet in der Liebe die Gott uns gerne gibt. Anstatt immer alles über den Haufen zu werfen und die Suchenden oder jungen Gläubigen zu verunsichern.
1. sind wir ALLE noch auf dem Weg und niemand kann sagen, dass er schon alles versteht. Beten statt motzen einander in liebe ertragen und beten beten.....
Eine sehr traurige Hedy
Lesezeichen