Ach, wie ich euch verstehen kann...

Irgendwann ist es genug geredet, irgendwann genug geschrieben und irgendwann genug geschluckt...

Ja der Zeitpunkt ist wohl vorbei, dass man mit klaren Definitionen der Richtung, in die man gehen will, alles ins Gute hätte bringen können...

Es sind zu viele Verletzungen da, zu viel verpasst worden und Gott wurde, aus meiner Sicht gesehen, verdrängt. Mit und durch Ihn hat alles begonnen und wird es ohne Ihn enden? Ich bin sehr traurig über den Verlauf der ganzen Sache, doch musste das so kommen, denn wo soll in all dem Gehacke noch Segen sein?

Nun ich weiss was ich glaube, nämlich an den Einzigen und Einen Gott Israels, der uns den Odem gegeben hat und uns liebt. Doch jemand, der auf der Suche ist, der wird sich schnell wieder verabschieden und sich womöglich einer Sekte oder so anschliessen. Denn bei uns gibt es zu viele schlechte Beispiele...

Einerseits bin ich froh, dass es nun so gekommen ist, denn es hat schon seit langer Zeit gebrodelt unter der Oberfläche. Andernseits bin ich traurig, da ich gesehen habe mit wie viel Liebe, Kraft und Zeit sich einige eingegeben haben und nun so was...

Lieber Samu und liebe Popcorn ich umarme euch beide einfach mal ganz fest! Der Herr, unser Gott und Vater möge euch ganz fest spüren lassen, dass er gerade auch jetzt bei euch ist!

Jumperli