Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Samu Gast

    Standard Kurz und Schmerzlos

    Ich bitte meinen Namen aus Gnadenkinder zu löschen - also mich nach der Frist abzumelden!

    Ich habe in einem solchen Forum nichts mehr zu suchen!

    Ade Samu

  2. #2

    Standard

    Oh Samu,

    jetzt gehst du auch?
    Das macht mich sehr traurig.
    Ich hab deine Beiträge immer sehr gern und interessiert gelesen.

    Was ist hier los?

    Shalom
    Mirjamis

  3. #3
    Popcorn Gast

    Standard

    Du bist mein Bruder und du bleibst mein Bruder, lieber Samu.

    Ich weiss was dich auf dem Herzen drückt und ich verstehe es. Samu auch ich bin am Beten, ob hier noch mein Platz ist. Im Moment sieht es eher nach "nicht mehr" aus - aber diese Gedanken waren schon bevor du deine Entscheidung schriebst. Darüber bin ich wohl auch krank geworden, weil ich das ganze nicht einfach so leicht nehmen kann. Es ist ein schmerzhafter Prozess der eben durchgestanden werden muss. Aber das Ziel ist ER!

    Sei gesegnet vom Höchsten, umgeben und geschützt in seiner Obhut. Er wird die dunklen Täler hell werden lassen, wird Wolken durch Sonne ersetzen und sein Schatten wird auf dich fallen.

    Shalom

    deine Esther Popi

  4. #4

    Standard

    Ach, wie ich euch verstehen kann...

    Irgendwann ist es genug geredet, irgendwann genug geschrieben und irgendwann genug geschluckt...

    Ja der Zeitpunkt ist wohl vorbei, dass man mit klaren Definitionen der Richtung, in die man gehen will, alles ins Gute hätte bringen können...

    Es sind zu viele Verletzungen da, zu viel verpasst worden und Gott wurde, aus meiner Sicht gesehen, verdrängt. Mit und durch Ihn hat alles begonnen und wird es ohne Ihn enden? Ich bin sehr traurig über den Verlauf der ganzen Sache, doch musste das so kommen, denn wo soll in all dem Gehacke noch Segen sein?

    Nun ich weiss was ich glaube, nämlich an den Einzigen und Einen Gott Israels, der uns den Odem gegeben hat und uns liebt. Doch jemand, der auf der Suche ist, der wird sich schnell wieder verabschieden und sich womöglich einer Sekte oder so anschliessen. Denn bei uns gibt es zu viele schlechte Beispiele...

    Einerseits bin ich froh, dass es nun so gekommen ist, denn es hat schon seit langer Zeit gebrodelt unter der Oberfläche. Andernseits bin ich traurig, da ich gesehen habe mit wie viel Liebe, Kraft und Zeit sich einige eingegeben haben und nun so was...

    Lieber Samu und liebe Popcorn ich umarme euch beide einfach mal ganz fest! Der Herr, unser Gott und Vater möge euch ganz fest spüren lassen, dass er gerade auch jetzt bei euch ist!

    Jumperli
    Frage nie: „ Warum gibt es das Leid?“, sondern: „ Wozu dient es mir?“

    Eugene Heimler

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Lieber Samu

    Ja, das klingt kurz und knapp. Was hat dich nun dazu bewogen? Denn du hast dich so eingesetzt, viele gute und wertvolle Informationen geliefert, welche uns nicht zugänglich sind. Du hast Dinge erklärt, aus ganz anderer und guter Sicht, ja und ich würde sagen, aus ursprünglicher Sicht. ---- ja, und du hast teilweise Undank geerntet, Unverständnis und Unglauben.

    Und trotzdem hast du dich immer wieder aufgerafft, zu schrieben, und dich für die Menschen zu verwenden.

    Und wenn ich so an deine Rückübersetzung der Evangelien denke ...
    Aber ich denke, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.

    Nur, wo? Wenn Popcorn hier weg sind (???), und auch Märki (???) ... ja, was soll man dann noch hier? Wie lange bleiben dann noch die restlichen wenigen Freunde und auch Gleichgesinnte? Und einen mir/uns lieben Freund hatte man ja schon vor einigen Wochen gesperrt ... .


    So wünsche ich dir und euch dreien einfach Kraft und Mut, Zuversicht und den Frieden des Allerhöchsten.


    Sei ganz lieb gegrüsst

    Alef

  6. #6
    Gibson Gast

    Standard

    ich muss mal wieder den assi spielen oO

    mir leuchtet das nich ein

    warum is das hier ein solches "ich geh jetzt es ist mir zu doof"????

    ich mein, könnt ihr nich einfach nich mehr kommen OHNE es an die große glocke zu hängen so nach dem motto " ich zeig euch noch mal wie mies ihr seid" =????

    vollkommen verpeilt

  7. #7
    Runenmagier Gast

    Standard

    In meinen Augen ist das Eitelkeit.

    Wenn man der Meinung ist weiter zu ziehen im Leben soll man es machen.
    Aber diese "ich geh jetzt" Threads zeigen das diese Personen zu viel Herzblut hier hinein gesteckt haben und Angst haben einfach in Vergessenheit zu geraten. Sie wollen noch mal hören wie toll es mit ihnen hier war, am besten noch ein letztes flehen sie mögen nicht gehen.
    Ich meine dazu:

    Geht nur. Reisende soll man nicht aufhalten.

    Liebe Grüße
    RM

  8. #8
    Gibson Gast

    Standard

    hm ja so kann mans auch sagen^^

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Geht nur. Reisende soll man nicht aufhalten.
    boah :cry: :cry:
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Schwobaländle und Schweiz
    Beiträge
    647

    Standard

    ...was bleibt ???

    Es bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe !!!
    Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor und ihr sollt erfahren, dass ich der Herr bin. Hes 36,11
    Baruch Ata Adonai Elohenu Melech HaOlam - Gelobt seist du Ewiger, unser Gott, König der Welt


 

Ähnliche Themen

  1. Mal kurz hi sagen
    Von godelind im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 00:34
  2. Kurz mal Hallo sagen!
    Von Jim-Knopf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:10
  3. wer hilft mir kurz beim php?
    Von Rafi im Forum User helfen User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 18:35

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •