Lieber KlyX,
vielen Dank für Deinen Eröffnungsbeitrag....jetzt weiß ich ganz sicher, daß ich hierher gehöre!
Danke an alle Mods und Admins für Euer Einbringen! Ich stelle es mir wirklich nicht leicht vor, einen Alltag zu bewältigen und sich zusätzlich noch Gedanken über ein Forum und deren User machen zu müssen.
Danke, daß Ihr es trotzdem tut! Ich kann Euch wirklich nur positiv zureden, dem Feind (wenn man es so nennen mag) nicht das Feld zu überlassen, sondern zu kämpfen....das kostest Kraft....möge der Herr sie Euch schenken!
Mir sind einige Leute hier ziemlich ans Herz gewachsen, der Herr verbindet uns und ich wäre zutiefst enttäuscht, wenn die mir lieb gewonnenen Menschen aufgeben würden.
Lieber KlyX, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Ich weiß, dass Du in letzter Zeit viel um die Ohren hattest, deshalb spreche ich Dir um so mehr meinen Dank für diesen Beitrag aus.
Ich freue mich, hier dazu gehören zu dürfen und möchte alle User ermutigen, an diesem Ziel festzuhalten und mitzuarbeiten, nämlich:
Eine Community, Gott im Zentrum, die Bibel als DAS Buch und vor allem viel Liebe für die Menschen....
Der Herr möge uns alle reichlich segnen und uns einen Segen sein lassen! ZU SEINER EHRE!!!!!!!!
Eure sunflowertanja
Lesezeichen