@Liebes geliebtes Korn und

@liebe Midoria

Dass Ihr Beiden hier postet und den Dialog sucht finde ich schön. Ja wir haben uns in der Frage hier aufgerieben, das Wesen Gottes aus jüdischer und christlicher Sicht zu ergründen.
Die Fragen, Zweifel und Sichtweisen kann jeder noch nachlesen.Aber viel wichtiger ist mir, nachdem was alles an Missverständnissen und Verletzungen gelaufen ist, dass Versöhnung geschehen ist, dass Gott uns miteinander versöhnt hat, diejenigen, die sie gesucht haben, so dass wir von vorne beginnen dürfen.
Was meine Beiträge hier betrifft:Ich habe auf einen neuen gesperrten threat einer userin hin, verletzende Worte geschrieben, aber dann den Weg der Versöhnung gehen dürfen,
wenn ich dazu Deinen und meinen Satz per pn hier reinsetzen darf, liebe Fisch

Fisch Von: Kerze

An: Fisch

Titel:
Meinst Du...
Liebe Fisch

Meinst Du es würde gehn, dass wir ganz von vorn anfangen? Wenn Du es für in Ordnung empfindest, würde ich gerne den 'Vorfall samt den Erklärungen von mir' Gott vor die Füsse legen.

Damit ich das aber kann, möchte ich bei Dir anklopfen und fragen und bitten, ob das für Dich auch ok ist?......
Sorry, Du Liebe.

lieber Gruß von Kerze

Von: Fisch
An: Kerze

Titel:
Re: Meinst Du... Nachricht zitieren

Ach du liebe Kerze......

klar können wir wieder von vorne beginnen.....

ganz herzlichen lieben gruss
fischi

Es ist die Liebe von Gott, unserem allmächtigen, liebevollen Gott, die das schenkt, dass man Versöhnung schenken und Schuld vergeben kann. Und mir ist es ein Bedürfnis, mich dafür einzusetzen, dass wir nach vorne blicken und neu beginnen.

lieben Dank Euch allen.

Gott segne Euch.

Kerze