Guten Abend, Ihr Lieben,

endlich komme ich zu Euch - bin schon wieder so müde und falle gleich ins Bett. Hab wieder einen langen Tag in der Klinik hinter mir. Röntgen, Ultraschall, Untersuchung - leider ohne Ergebnis. Nun habe ich im November einen neuen Termin zum MTR - und wenn da auch nichts gesehen wird, dann muß ich zum Neurologen, dann ist vielleicht irgendwo ein Nerv eingeklemmt, der meine Schulter blockiert :( . -

Ich habe gleich noch meine drückende Quengelschiene kontrollieren lassen. Auch da mußte noch der Handchirurg zu Rate gezogen werden - jetzt habe ich eine ganz neue Schiene bekommen, da sind mehr als nur der kleine Finger und die ganze Hand drin, die muß ich nachts und immer wieder tagsüber tragen. - Na, wenn es hilft, werde ich sie tragen.

Schmerzen habe ich trotzdem weiterhin. Hab jetzt noch ein paar starke Tropfen genommen, damit ich diese Nacht besser schlafen kann, ich bin soo müde - wie gut, morgen hab ich mal keinen Termin!! :)

Danke, liebe Gretel für die schöne Karte - ja wie gut, daß wir allezeit diese Zusage haben!!!