Schalom ihr lieben Alle

oh liebe Kira ich freue mich sehr, dass du einen schönen Sonntag hattest, hoffentlich hält es lange an und dass du gestärkt in die neue Woche gehen kannst!!!!
Liebe Mirjamis ja mal sehen, wie sich die Sache entwickelt von einem mal kann meist noch keine Schlüsse ziehen!

Liebe Ricke habe oft an euch gedacht, finde ich echt schön, dass der Kirchenchor dir gesungen hat. Bei mir sangen damals die Jodler vom Landjugendchor.

Liebe Gretel und Geli das hoffen wir auch, dass es unser Platz werden könnte, der erste Eindruck war sehr gut! Super Botschaft Geli echt war wir bleiben dran! Liebe Gretel ich hoffe sehr dass es dir auch immer besser geht!

Schalom liebe Kerze freue mich mit dir an den Balkonis ist einfach immer wieder soooo schön hier zu lesen.

@ Heuteabend ist mein lieber Kevin gekommen leider darf er nur bis Donnerstag bleiben, weil sein Götti und seine Gotte noch ansprüche stellen :( das mögen wir alle nicht so sehr!
Kevin hat mir nach dem Nachtessen seinen ersten Liebesbrief geschrieben...( Libe Oma ich habe dich lib von Kevin) Ist das nich schön?

Nun kriche ich auch ins Bett habe zwar mein Bett nicht für mich alleine Schätzli will halt bei mir schlafen, das ist immer das erste was er wissen will. Darf ich bei dir schlafen?

Dann wünsche ich ALLEN eine Gesegnete Nacht bis Morgen!!!!

Hedy