Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BenUniSG Gast

    Standard Doktorand sucht evangelische Christen für wissenschaftliche Umfrage (Uni St. Gallen)

    Für eine Studie zum Thema negative Medienberichterstattung über kirchliche Organisationen suche ich evangelische Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Im Rahmen der Umfrage werden Ihnen fiktive Informationen gezeigt, und Sie werden um Ihre Meinung hierzu gebeten.

    Die Umfrage ist Teil meiner Dissertationsarbeit und wird ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Die Ergebnisse werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet (kein kommerzieller Hintergrund).

    Als Entschädigung für Ihren Aufwand spendet mein Institut (Universität St. Gallen) pro vollständig ausgefüllter Umfrage 3 Euro an die Hilfsaktion "Brot für die Welt."

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mitmachen. Klicken Sie hierfür folgenden Link an:

    http://www.unipark.de/uc/kirche/?a=


    Herzlichen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Eine Frage dazu hätte ich. Läuft diese Umfrage anonym ab?

  3. #3
    BenUniSG Gast

    Standard

    Vollständige Anonymität ist selbstverständlich garantiert. Das Ziel der Umfrage ist rein wissenschaftlicher Natur, uns geht es nicht darum Rückschlüsse auf einzelne Personen zu ziehen!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von BenUniSG Beitrag anzeigen
    Vollständige Anonymität ist selbstverständlich garantiert. Das Ziel der Umfrage ist rein wissenschaftlicher Natur, uns geht es nicht darum Rückschlüsse auf einzelne Personen zu ziehen!
    Danke für die schnelle Antwort.

  5. #5
    luxdei Gast

    Standard

    Hallo Benjamin,

    kann Dir leider nicht helfen, da Nicht-Christ. Dennoch viel Erfolg bei Deiner Studie.

    LD

  6. #6

    Standard

    @BenUniSG
    hat denn überhaupt schon jemand dran teilgenommen?

    heutzutage wird es ja immer schwieriger menschen zu finden, die mal 10 minuten zeit haben und an umfragen teilnehmen möchten.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    @BenUniSG
    hat denn überhaupt schon jemand dran teilgenommen?

    heutzutage wird es ja immer schwieriger menschen zu finden, die mal 10 minuten zeit haben und an umfragen teilnehmen möchten.
    zeit hat wohl kaum noch jemand das is sicher so aber grad wen es um umfragen geht dan wundert das auch nicht da wird man ja imer mehr belestigt mit irgendwelchen umfragen oder das einem was verkauft werden sol und am ende wird man noch über den tisch gezogen


 

Ähnliche Themen

  1. Evangelische und katholische Kirchentage
    Von Bernardo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 12:57
  2. Wissenschaftliche Erklärbarkeit religiöser Überzeugungen.
    Von Zeuge im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 03:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

http:www.unipark.deuckirchea=

evangelische christen forum

christen universität st.gallen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •