Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von voah11 Beitrag anzeigen
    Du sagt selber, der mensch ist beeinflussbar und das wissen wir alle, schlechte kommt erst mal und dann die gute, weil wir alle noch Sklaven der Sünde sind und die Sünde hat mehr Einfluss auf uns, wenn wir noch nicht von Gott wiedergeboren sind.
    die sünde hat mehr einflus das heist aber sie hat einflus auf christen und nichtchristen das heist nicht das ein nichtchrist nur sündigen kan und nur schlecht is so wie ein christ nicht einfach nur gut is so gibts halt christen die schlechtes tun und nichtchristen die gutes tun sündigen tun alle und vieleicht erwartet man von christen mehr weil die ja von sich selber sagen wie nächstenlibend sie sind einige meiner grösten verlezungen die mir zugefügt wurden waren von christen und geholfen und beigestanden haben mir nichtchristen und deshalb wehr ich mich gegen so pauschalsagen nur weil man as christ widergeboren is ist man plötzlich beser alein wen man diese ausage macht zeigt man das man nichts verstanden hat und nicht auf gott hört sondern nur auf sein eigenes ego

  2. #22
    ChristaL. Gast

    Standard

    Hallo Voah 11!

    Kein Mensch kann Gott wirklich kennen. Wenn ich mich Gott nahe fühle und seine Liebe spüre, so kenne ich ihn doch nicht in seiner ganzen Größe, in seiner ganzen Vielseitigkeit. Sagt nicht Jesus einmal, in meines Vaters Haus sind viele Wohnungen. Ja so sehe ich das. Wir haben alle Platz darin. Viele Völker, viele Religionen finden bei ihm Platz. Die Juden in ihrer Ursprünglichkeit und Gottesnähe genauso wie die verschiedenen Christen oder auch die Naturreligionen. Jch sehe in Gott den liebenden Vater und das gefällt mir sehr gut, ist aber bestimmt nur ein Aspekt von seiner vielseitigen Unendlichkeit.

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von ChristaL. Beitrag anzeigen
    Hallo Voah 11!

    Kein Mensch kann Gott wirklich kennen. Wenn ich mich Gott nahe fühle und seine Liebe spüre, so kenne ich ihn doch nicht in seiner ganzen Größe, in seiner ganzen Vielseitigkeit. Sagt nicht Jesus einmal, in meines Vaters Haus sind viele Wohnungen. Ja so sehe ich das. Wir haben alle Platz darin. Viele Völker, viele Religionen finden bei ihm Platz. Die Juden in ihrer Ursprünglichkeit und Gottesnähe genauso wie die verschiedenen Christen oder auch die Naturreligionen. Jch sehe in Gott den liebenden Vater und das gefällt mir sehr gut, ist aber bestimmt nur ein Aspekt von seiner vielseitigen Unendlichkeit.

    Vollste Zustimmung!

    Absalom

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    12

    Standard

    @
    voah11 Ich glaube Jesus weiß deine Verehrung sehr zu schätzen und würde sich unfassbar darüber erfreuen, wie sehr du ihn in deinem Herzen drinnen hast! Segenreiche Grüße! Bis Dann!



 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •