Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mediotutissimusibis Gast

    Standard Blogvorstellung!

    Hallo! Ich habe mich soeben angemeldet und möchte Euch hier meinen Blog http://kindskopf.wordpress.com
    vorstellen. Schreiben ist meine Leidenschaft. Seit etlichen Jahren bin ich Christ und versuche meine Gedanken über Gott und meine Erfahrungen mit Ihm einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Der Schwerpunkt meiner Artikel liegt darauf von meiner persönlichen Erfahrung mit Gott und Menschen zu berichten. Ich würde mich sehr freuen wenn einige von Euch sich auf meinem Blog mal umsehen. Bestimmt ist auch für den einen und die andere eine Ermutigung oder einfach etwas was er/sie mitnehmen kann dabei. Gottes Segen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Habe mich mal ein wenig durch deinen Blog gezapt und sehe, dass du viel Leidenschaft zum Schreiben hast. Verbringst du täglich Zeit im Blog um ihn zu füllen? Ist das sozusagen ein modernes Tagebuch?

    Sei Herzlich Willkommen bei den Gnadenkindern :-)

    LG
    Fisch

  3. #3
    mediotutissimusibis Gast

    Standard

    Hallo Fisch ;-)
    Ich schreibe nicht täglich sondern nur dann wenn mich ein Thema gerade aktuell bewegt. Ja, Schreiben ist meine Leidenschaft. Mein Blog ist kein richtiges modernes Tagebuch. So habe ich auch viele Artikel über spirituelle also geistliche Erfahrungen geschrieben die ich mit Gott machen durfte. Es ist mir mit meinem Blog das Hauptanliegen, dass Menschen durch das Lesen meiner Artikel zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus kommen oder Ihm und damit der Wahrheit näher kommen. Danke für Deinen Kommentar.
    LG, mediotutissimusibis


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •