Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

  2. #2

    Standard

    is das sowas wie mister ed das sprechende pferd

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich weiss zwar nich wer ed is, oder was für sprechende pferde du meinst^^ aber hm.. wie soll ich das erklären.

    die apassionata is sowas wie ne europaweite pferdemesse, die gehn halt auf tour und man kann sich die show von denen ansehn. man sieht halt verschiedene rassen und jedes jahr hat die apassionata halt ein anderes motto. passend zum motto is dann die show gemacht. man sieht verschiedene reitstile usw.. oft is das in einem märchen verpackt oder so. is halt was für reiter u pferdenarren wie mich^^ guck mal hier is ein video von der letzten apassionata, vll kannste dir dann eher vorstellen was es is:
    lg lily


  4. #4

    Standard

    wuste nicht das es da so viel unterschiedliche gibt für mich war ein pferd einfach ein pferd und das kan laufen oder renen kan mir dan schon vorstelen das man da interesiert is wen man ein pferdenarr is wie du dan reitest du wohl auch hab mir nur nicht viel drunter vorstelen könen weil es da heist das man mit den pferden reist mister ed war so ein pferd das sprechen kan ken es auch nicht beser das war vor meiner zeit

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Mr. Ed" ist eine alte amerikanische Comedyserie aus den 60ern, in der es um ein Pferd (eben diesen "Mr. Ed") und seinen Besitzer ging, wobei die beiden miteinander reden konnten. Allerdings war der Besitzer der einzige Mensch, der das Pferd verstehen konnte ...

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Blood_Raven Beitrag anzeigen
    \"Mr. Ed\" ist eine alte amerikanische Comedyserie aus den 60ern, in der es um ein Pferd (eben diesen \"Mr. Ed\") und seinen Besitzer ging, wobei die beiden miteinander reden konnten. Allerdings war der Besitzer der einzige Mensch, der das Pferd verstehen konnte ...
    danke für die erklärung das wuste ich nicht mal hab die sendung nie gesehen wuste nur das es sowas mal gab weil man das heute imer mal noch hört aber das die sendung so alt is wust ich auch nicht


 

Ähnliche Themen

  1. XXVI. Weltjugendtag 2011 Madrid
    Von TomekMH im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 01:15
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

apassionata 2011

apassionata fotos

apassionata erklärung

Erklärung zu apassionata

Apassionata Begriffserklaerung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •