Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    celavie Gast

    Standard

    ne3in runenmagier, lach, das tun Christen nicht ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Bei den Mystikern könnte man die Verzückung als religiöse trance bezeichnen. Im Zuge der Marienverehrung gibt es auch eine religiöse trance, es gab einen TV-Bericht darüber, wie Menschen in trance fallen, bis ihnen Maria erscheint.

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #13
    KappaKrause Gast

    Ausrufezeichen

    also mein Fazit ist jetzt: Ich werde keine Hypno-Therapie machen.

    Liebe Grüße
    KappaKrause

  4. #14
    celavie Gast

    Standard

    liebe Kappa Krause...komm doch einfach am Samstag Abend zu uns in den Heilungsgottesdienst _;-) ich würde mich freuen.
    Cela

  5. #15
    KappaKrause Gast

    Standard

    Hallo Celavie

    Ich würde gerne kommen aber ich weiß nicht wo ich die Nacht vom Samstag auf den sonntag verbringen soll da ich noch nicht in Freiburg wohne und allerdings erst am Sonntag von Lörrach wieder nach St.Peter fahre. Wenn aber wieder mal ein Heilungsgottesdienst stattfindet lass es mich bitte wissen ich werde dann, wenn nichts dazwischen kommt, kommen.

    Liebe Grüße
    KappaKrause


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •